- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekte Lage zum Strand. Zuerst waren von der Nähe zur Straße irritiert. Die uns aber später nicht gestört hat. Passende Architektur zur Umgebung und ein sehr freundlicher Empfang und diese Freundlichkeit hat uns während des gesamten Aufenthalts begleitet. Reisegrund: Ein Wochenende an der Nordsee.
Sehr viel Platz und sehr schön eingerichtet. Trotz offenem Bad hatte man dort seine Privatsphäre. Weinangebot im Zimmer (nicht genutzt) aber die Gästebar (Etage 2 und 3) die von Kaffee, Tee, Softdrinks und Wein alles anbietet was Gäste brauchen ist ein wunderbares Angebot. Sehr gute Betten, sehr sauber und für unseren Kurzurlaub einfach perfekt.
Der Gastronomiebereich - wie der Rest sehr einladend eingerichtet - wird fürs Frühstück von dem Hotelbetreiber genutzt- und diese Angebot und meine Sonderwünsche wurden promt und freundlich erfüllt. Danach scheint ein anderer Betreiber (Esszimmer) für den Tag die Räumlichkeiten und die Speisekarte zu übernehmen. Freundlicher Service, ein wunderbarer Nordsee-Kabeljau als Hauptgericht. Beim Matjes und dem Kalbstatar (alle Grundprodukte großartig) weniger Alarm der Zutaten auf dem Teller. Das ist aber meckern auf hohem Niveau) Enjoyed staying!!!
Sehr freundlich und wir hatten keine Wünsche oder Beschwerden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Ihnen das "Gesamtpaket" Zweite Heimat" so gut gefallen hat und danken Ihnen herzlich für das tolle feedback! Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus SPO.