- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man fühlt sich in diesem Hotel zu 100% zu Hause , der Name ist Programm ! Von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen und der Bedienung im Restaurant, bei allem merkt man sie machen ihren Job gerne !
Wir hatten die kleine Stube mit Meerblick in der 3 Etage , das Zimmer ist wie im Internet abgebildet sehr schön eingerichtet und der Blick über die Salzwiesen bis hin zum Strand und zum Horizont sind purer Luxus
Das Restaurant Esszimmer ist nur zu empfehlen , das Essen ist qualitativ hochwertig und die Bedienungen sind sehr und gehen auf alle wünsche ein !
Der Service passt, alle immer freundlich und nett und unaufdringlich ! Besonders hervorzuheben ist die Hausbar auf der Etage !
Perfekt direkt hinterm Deich gelegen ...einfach ein paar Meter Übern den Deich und man ist am Strand !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Durch die perfekte Lage sind lange strandspaziergänge ein Muss !! Man läuft zum Ortsteil Bad circa 20 Minuten am Strand entlang ! Den Wellnessbereich kleine Flucht haben wir leider nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Weihnachtsfeiertage bei uns so genossen haben! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen bis dahin liebe Grüße aus Ihrer Zweiten Heimat :)