Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gepflegtes und ungewöhnlich designtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sowohl das Silvesterarrangement als auch unser Aufenthalt im Frühjahr haben uns viel Spaß gemacht! Das Hotel ist sehr gepflegt und ungewöhnlich designet. Man kann wunderbar entspannen, weil in Mitten der Lüneburger Heide gelegen echte Ruhe herrscht! Das Wellnessbereich ist top und das Essen im nahegelegenen Restaurant einfach gigantisch. Auch unsere Hunde sind hier willkommen und bei Ankunft warten schon Näpfe und Deckchen im Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich! Wir kommen den weiten Weg aus Mittelhessen immer wieder sehr gerne heraufgefahren! Unbedingt eine Kutschfahrt mitmachen, der Kutscher ist ein lustiger Vogel! Auch eine Massage vom freundlichen Personal eines Partnerunternehmens ist sehr zum empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das einzige, das wir im Camp Reinsehlen zu bemängeln haben, ist, dass die Zimmer zwar Vorhänge haben, diese aber nicht richtig lichtdicht sind. Somit wird man mit den ersten Sonnenstrahlen wach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die überaus tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt ein weiteres Mal genossen haben und immer wieder gern bei uns einkehren. Wir wünschen bis zum nächsten Besuch eine tolle Zeit und verbleiben... ...mit besten Grüßen das Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN/ Birte Müller