Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sauberes Hotel, freundl. Personal und prima Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön nahe des Sees gelegen und unmittelbar vor dem Ort Hahnenklee. Der Ort ist jedoch eher langweilig und wirkt etwas ausgestorben. Der gesamte Hotelkomplex, bestehend aus drei Häuser ist sehr sauber, außen wie innen. Unser Doppelzimmer war relativ groß, ca. 30 m², mit sauberer Auslege-Teppichware, einem Coachsessel und noch einer zweisitzigen Coach sowie einem großen Balkon, leider jedoch zur sonnenabgewandten Seite, was jedoch nicht störte, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Alle Möbel machten einen neuen Eindruck, hatten überhaupt keine Gebrauchsspuren. Die Betten haben feste und neuwertige Matratzen und ein verstellbares Lattenrost. Der Sat.-Fernseher, ca. 64 Zoll hat auch Teletext. Weiterhin gab es ein Einbauradio mit Weckfunktion, das sogar einwandfrei funktionierte, was ja in den Hotels nicht immer der Fall ist.. Vor dem Zimmer gibt es einen Vorflur mit ausreichend vielen Stauflächen für Bekleidung und Wäsche. Das Badezimmer ist wie neu, sehr sauber und hat eine prima funktionierende Dusche. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einchecken dauerte keine zwei Minuten und ohne lästiges ausfüllen eines Formulares. Auch das Servicepersonal in den Gasträumen ist jederzeit zuvorkommend und liebenswert, schnell und professionell beim Bedienen bzw. Abräumen. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr leise und angenehm. Das Frühstück und das Abendessen ist reichhaltig, schmackhaft und sehr gut. Uns hat es prima gefallen. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag so ca. zwischen 50 und 65 Jahren. Ca. 70% der Gäste waren aus Skandinavien. Also, wenn wieder mal Urlaub im Harz, dann hier in diesem Hotel, auch weil es eher günstig zu weiteren Ausflugsmöglichkeiten liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:79