Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Weihnachtszauber im Winterwunderland
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weihnachtszauber im Winterwunderland! Sehr authentische Hotelanlage im bergländlichen Stil. Schöne geräumige Zimmer, sehr gute Küche, Freizeit-Einrichtungen top, ehrliche Freundlichkeit von Seiten des Personals. Service prima.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, geräumig, Betten sehr gut, gemütliche Polster-Sitzecke, Flachbild-TV, das Bad war groß, gepflegt, gute Handtücher, Leihbademantel kostenlos. Es fehlte nichts. WLAN-Empfang kostenlos in der Bar möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Rahmen der Halbpension ein sehr gutes Frühstücksbüfett, das ansprechend hergerichtet war. Es fehlte an nichts: vom leckeren Rührei mit knusprigem (!) Speck, Würstchen, Käse- und Wurstplatten, Müsli, Obst, Harzer Spezialitäten bis zu Plundergebäck und leckeren Brot- und Brötchensorten war alles zu haben. Zum Abendessen gab es Menüwahl, wir konnten aus 3 Hauptgerichten wählen, vorweg gab es eine leckere Suppe, Salat -Büfett, Dessert. Alles sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität mit Liebe gekocht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist freundlich und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Service im Speisesaal ist sehr gut, man wird hier verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotels liegen direkt am Kranichsee, mit Wander- oder Langlaufski-Möglichkeiten. Direkt am Hotel steht die wunderschöne Stabkirche, ein Besuch lohnt sich. Ausflugsziele gibt es reichlich in der Umgebung, mit PKW oder Bus gut erreichbar. Lohnenswert war die kostenlose Wanderung mit "Pfanni" von der Kurverwaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das kleine aber feine Schwimmbad ist ein Highlight, wenn auch älteren Datums, aber sehr gepflegt und einladend. Frische Handtücher liegen im Korb bereit. Der Saunabereich macht ebenfalls einen einladenden Eindruck, wenn auch von uns nicht genutzt. Fitnessraum mit diversen Kardiogeräten, Hanteln, Matten. Ein Solarium machte einen sehr guten Eindruck. Eine fehlende Batterie am Trimm-Rad wurde sofort nach Meldung vom Hausmeister gewechselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4