- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rezeption nicht klimatisiert, Zimmer im 3. Stock ohne Lift, ohne Balkon. Meine Freundin, die so wie wir schon mitte Jänner gebucht hat, bekam statt dem bestellten Familienzimmer ein Doppelbettzimmer mit Stockbett. Auch nach dem der (unfreundliche) Reiseleiter bei der Rezeption zu Intervenieren versuchte, kam die Antwort: Ausgebucht! Im Juni! Da ich nicht ganz gesund bin, und die 3 Etagen 2-3x am Tag nicht geschafft hätte, bekamen wir nach langem hin und her im Erdgeschoss unser Zimmer.Und zwar in der Einflugschneisse des Hotels. Im Katalog waren 516 Zimmer angegeben, in Wahrheit waren es über 1000 !! Und alle gingen von morgens bis spät nachts an unserm Zimmer vorbei. Lärmpegel wie am Fussballplatz beim Ländermatch. Die Klimaanlage machte so alle 2-3 Stunden einen Krach, dass wir dachten, der Feueralarm wäre ausgelöst worden.Gegessen würde in 2 Schichten, weil heillos überfüllt. Kein einziges Mal bekamen wir einen gedeckten Tisch, wir fanden immer nur die Speisereste der Vorgänger vor. Obwohl eine halbe Stunde zwischen den Schichten Zeit war, war es nicht möglich, Besteck und Servietten heranzuschaffen. Wir mussten uns selbst bedienen. Das Essen unter jeder Kritik. Unappetitlich und meistens kalt. 14 Tage die selben Salate, Obst und Nachtisch.Das Saftfleisch vom Montag fand sich am Dienstag im Gulasch wieder, die Reste davon am nächsten Tag in der Suppe, die als Ministrone angeboten wurde. In Unserer Schicht war das Buffet schon so zermetzelt, dass uns der Appetit schon vergangen war. Getränke nur warm und in Plastikbechern, die, weil viel zu wenig vorhanden, in einem Hinterzimmer per Hand mit etwas Wasser gespült wurden, und dann wieder zum Gebrauch nach draussen gestellt wurden. Gläser gabs nur für arabisch sprechende Gäste! Kaffee gabs in Tassen, ohne Untertasse und ohne Löffel. Man musste sich mit Trinkhalmen behelfen. Der Kuchen, der nachmittags angeboten wurde, reichte grade mal für die Kinder. Popkorn, Zuckerwatte, Eis und Dounats mussten bezahlt werden. Der Pool war optisch schön, allerdings waren sämtliche Überlaufgitter kaputt, so dass man fürchten musste, sich die Füsse zu brechen oder aufzuschneiden. Genau das passierte der kleinen Tochter meiner Freundin. Als wir den Arzt um ein Pflaster baten, verlangte er 4 Dinar dafür! Viele der Liegen kaputt, Auflagen viel zu wenige, aber die waren ohnehin so schäbig, dass ich Bedenken gehabt hätte, mich da draufzulegen. Eine Invasion von Fliegen verhindert es, auch nur 5 Min ruhig in der Sonne zu liegen. 5-8cm grosse Kakerlaken liefen ungeniert in den Gängen und vor dem Eingang herum.( Wussten Sie, dass Kakerlaken fauchen?) Der Strand wurde ein einziges Mal so recht und schlecht gereinigt. Abgesehen von Massen von Seegras und Tang, lagen da sämtliche Utensilien der Monatshygiene, Kondome, Coladosen,Scherben usw. Die Liegen ebenfalls zum Teil kaputt, und die gleichen schmuddeligen Auflagen. Keine Strandbar. Das Personal, ausser den Putzfrauen, unfreundlich und automatisch nicht zuständig. Die Animation bestand aus Leiendarstellern, die den ganzen Tag durch die Anlage liefen und nur unartikulierte viel zu laute Töne von sich gaben. Die im Katalog angebotenen Rutschen waren auf der anderen Seite der Anlage " versteckt". Mit gutem Grund. Eine wackelte so stark, dass man sich nicht rauf traute. Bei der anderen fehlte zum Teil die Gleitfolie, so dass man mit Striemen am Hintern unten ankam. (Im Katalog retouschiert) Das ganze liegt in der prallen Sonne, mit ein paar Schirmen, die nicht mal fürs Personal reichen würden. An der Bar schafft man es kaum, auf sein Getränk zu warten, ohne wegen dem Gestank der Toilette, die gleich daneben liegt, umzufallen. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen nicht weiterempfeln. Wie die 3 Sterne zustande gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich erlebte noch nie einen solch verpatzten Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |