- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bis auf das Essen und die hygiene,war der urlaub ein taum!strand,poollandschaft,ausflugsmöglichkeiten,etc....einfach nur toll!!!! das wetter war super! nur am letzten abend hat es etwas geregnet! aber meistens war es wolkenlos und sehr heiß! empfang mitdem handy hatte man am zimmer so gut wie immer! das preis/leistungsverhältniss was sehr sehr gut! es war für uns ein wunderschöner urlaub! für drei sterne muß man sagen: sehr gut!
das zimmer hatte das notwendigste! wir wohnten im nebenhaus und hatten eine 2stock wohnung! zum ablegen war aber nur eine komode! eine wc papier halter war nicht mehr vorhanden!aber für drei sterne war es sehr gut! wir hatten schlimmeres erwartet!
beim essen: fast keine auswahl (außer hendel+pommes und reis)!! jeden tag das selbe!einmal hat das hendel noch geblutet! zum trinken gibt es automaten....die fast immer leer sind....die hygiene im hotel ist auch nicht die beste!
im grunde sind alle sehr freundlich (animateure,raumpflegerin,etc.)!!nur ausnahmen bestätigen die regel ;)
das hotel liegt direkt am wunderschönen,feinen sandstrand!nach monastir (nicht zu empfehlen)und Sousse sind es mit dem taxi 15 minuten! mit dem bimel-zug fahren sie zirka 1 stunde auf engsten raum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles war vorhanden! es wurde alles angeboten:fußball,tisch-tennis,volleyball,bogenschießen,etc.! die rutschen sind ganz toll! hallenabd hatte zu!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |