- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist wirklich schon etwas älter, könnte wirklich mal wieder eine Grundsanierung gebrauchen.Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, aber dafür die Bettwäsche nicht einmal!! Im Restaurant läuft sich das Personal die Beine wund, aber nur um die Tische sehr schnell abzuräumen, saubere Decken sind Mangelware, gerade mal die Mitteldecken wurden alle zwei Tage einmal gewechselt egal ob schmutzig oder nicht, man musste sich beeilen beim essen, da man sich sehr lange beim Essen holen anstellen musste und wenn keiner am Tisch saß, musste man damit rechnen, dass das geholte Essen schon wieder abgeräumt wurde.Die Freundlichkeit im Hotel ist auch nicht gerade die beste.Deutsch wird vom Personal kaum gesprochen, eher Englisch, Französisch und Russisch, da diese Urlauber auch vorrangig in diesem Hotel zu finden sind. Die Pools werden jeden Tag gesäubert und auf sichert kontrolliert, was sehr positiv ist, sie sind nur leider sehr überfüllt, aber eine sehr schöne Anlage. Bei den Rutschen ist immer ein Bademeister zur Aufsicht da. Der Strand war auch immer aufgeräumt und bewacht. Fazit: Man kann gut Urlaub in diesem Hotel machen, wenn man wirklich über sehr viele Sachen hin weg sieht. Von Sauberkeit in den Zimmern, Restaurants, Bars, Sanitäranlagen usw..ist es nat. kein Europäischer Standdart, dort haben die Tunesier wirklich aufhole bedarf. Für Kinder wird sehr viel angeboten. Das Essen ist Geschmackssache, ich selber habe mehr Al-Leistungen erwartet und nicht dass man sich zusätzliche Sachen dazu kauften mussten. Am Tag war nur eine Bar geöffnet, wo es alle Getränke gab. Ärgerlich ist nur, dass in zwei Schichten gegessen werden muss, Aufgrund der großen Urlauberzahl, deshalb musste man sich immer beim Essen beeilen, obwohl man schon bald 30 min. für das anstellen brauchte...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin-Zita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |