Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub,Top Hotel! Immer wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr großer Komplex, der aber trotzdem nicht überladen wirkt. Einziger Nachteil, dass kein Aufzug vorhanden ist. Der Zustand ist völlig in Ordnung, man kann halt keine Standards wie in Deutschland erwarten. Es wird zu jeder Zeit für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Permanent läuft Personal rum, um Müll zu beseitigen, zu wischen etc. Sehr familienfreundlich! Für Kinder ein Paradies und das Personal fährt total auf die Kleinen ab. Die Nationalitäten sind sehr gemischt, aber relativ wenig Deutsche. Viele laute Engländer, die dachten, sie wären allein in dem Hotel. Ansonsten viele Franzosen, Russen,Holländer. Das Preis/Leistungsverhältnis war überdurchschnittlich gut! Wir waren Mitte September dort und hatten auch dann noch fast 40 Grad, abgesehen von unserem Unwetter an einem Abend..Wer einen günstigen Urlaub erleben möchte, und nicht die größten Erwartungen stellt, ist in diesem Hotel genau richtig!!Wer mehr will, muss eben auch mehr bezahlen. Für uns war es einer der schönsten Urlaube überhaupt!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind gewöhnungsbedürftig, sehr hart. Ansonsten hatten wir ja zu zweit das Vergnügen, eine Suite mit SECHS Betten zu bewohnen, statt der LowCostZimmer. Es wurde immer gründlich sauber gemacht, die Betten und Matratzen waren ebenso sehr sauber, auch darunter!!!Ausstattung ist nichts Besonderes, aber eigentlich hält man sich dort auch nicht besonders lang auf. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Es gab nie Gründe sich zu beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich! Und das fängt beim Frühstück an! Für so viele Gäste war es super organisiert mit einem 2-Schicht-System. Alles ist sehr sauber. Gibt man den Kellnern ein bisschen Trinkgeld, dekorieren sie sehr hübsch den Tisch zum Essen, oder merken sich was man trinkt und bringen einem diese dann an den Tisch. Es ist für jeden etwas dabei und man ist den ganzen Tag über satt! Wer sich darüber beschwert, sollte sich überlegen, wieviel Geld er für diesen Urlaub bezahlt! Dass dort einfach andere Standards gelten, ist völlig klar. Und wenn man essen will wie in Deutschland, dann sollte man auch da bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nur eins zu sagen!!!Von dem Service sollten sich manche Deutsche noch etwas abgucken! Super aufmerksam und immer freundlich, egal wieviele Stunden die Mitarbeiter mittlerweile da waren. Wir hatten viel Glück mit unserem Zimmer. LowCost wurde gebucht, sie hatten aber auf Anhieb nich gleich ein Zimmer für uns und schickten uns daher erst einmal in eine Suite, und dort blieben wir dann auch die vollen acht Tage!!!:-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kommt schnell in die umliegenden Orte zu günstigen Preisen. Wenn man mit dem Bus fährt, zahlt man ungefähr 0, 25 Euro. Mit dem Taxi unbedingt handeln!!Umgebung ist Geschmackssache, man muss stramme Nerven haben, um die Händler abzuwimmeln! Ansonsten gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, war uns aber einfach zu heiß!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super tolle Animateure, die nicht aufdringlich sind, aber immer bemüht, die Gäste bei Laune zu halten. Grandiose Abendshows! Der Pool ist groß genug für alle und es gab zu unserer Zeit immer genügend Liegen. Der Strand ist an sich ganz schön, aber das Wasser hat Badewannentemperatur und es kostet schon ein wenig Überwindung, rein zu gehen, da alles voller Algen ist und man nich wirklich blaues Wasser erwarten kann. Sehr viele Sportmöglichkeiten, die auch sehr günstig angeboten werden. Abends kann man am Strand sogar reiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2