- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet herausragenden Service und direkten Zugang zur Therme. Es ist ein prima Ort zum Entspannen bzw. auch als Ausgangspunkt um die Natur um Vals zu erkunden.
Der japanische Stil des Zimmers Ando hat sehr gut gefallen. Auch die Ausstattung ist sehr gut und selbstverständlich tiptop sauber und in Schuss. Das Bett war super bequem und die Nacht sehr ruhig - ich habe fantastisch geschlafen.
Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles hat reibungslos geklappt. Bei einem persönlichen Problem war das Personal wirklich extrem hilfsbereit und hat super weitergeholfen . Das geht weiter über die Erwartung hinaus.
Das Hotel ist am Ortsrand von Vals gelegen. Es gibt eine Bushaltestelle und ausreichend Parkplätze vor der Tür. Es gibt viele Möglichkeiten für Aktivitäten in der Natur, sonst ist Vals eher beschaulich. Der direkte Zugang zur Therme ist ein grosses Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schön ist der direkte Zugang zur Therme - an einigen Tagen gibt es nachts Badezeiten nur für Hotelgäste, was ein herausragendes Erlebnis ist. Die Architektur und Atmosphäre der Therme lohnt wirklich den Besuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 216 |