Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grösseres Hotel mit mehreren Trakten. Sauberkeit einwandfrei. Gästestruktur gemischt. Uns ist aufgefallen, dass auch viele ausländische Touristen das Hotel besucht haben (vermutlich wird es in einigen Reiseführern erwähnt). Alles in allem extrem überteuert und viel zu touristisch. Bei einem nächsten Besuch würde ich in ein Hotel im Dorf (die sind viel sympathischer) und dann einfach nur in die Therme um zu baden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer "Selva Stucco". Der Preis dafür ist ja schon extrem hoch. Da wir aber nicht in einem 70er-Jahre-Zimmer untergebracht werden wollten, haben wir uns das halt geleistet. Das Zimmer ist schön aber meiner Meinung auch den Preis nicht wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension im Chessi und ich war von der Auswahl ziemlich enttäuscht. Die Qualität war ok - hat mich aber nicht umgehauen.


    Service
  • Eher gut
  • Service und Freundlichkeit ist durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Vals. Vals ist per Auto ca. 30 Min. von Flims zu erreichen und dies über eine schmale und kurvige Bergstrasse. Das Dorf selbst bietet nicht sehr viel und ist extrem abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Bad ist ok aber ich habe mir etwas mehr darunter vorgestellt. Für den Preis könnte man doch zumindest einen Whirlpool erwarten. Sauberkeit war auch ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:42