- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt vor allem in der Lobby etwas kühl, aber sehr sauber. Die Böden werden regelmäßig geputzt. Preis/Leistung ist in Ordnung.
Zimmer waren sauber und funktionell (ausreichender Stauraum im Schrank), Balkon vorhanden mit Wäschehänger (Wandmontage/Teleskop-> sehr praktisch); Die Betten befinden sich auf Rollen, welche sich nicht fixieren lassen. Für Personen, die sich viel im Schlaf bewegen nicht optimal.
Von Pasta und Pizza ist eher abzuraten. Die Nudelgerichte sind immer zerkocht, der Teig der Pizza kann nicht einmal mit Tiefkühl-Pizzen mithalten. Dafür sind die Fisch und Fleischgerichte gut. Die Nachspeisen sind sehr gut. Obstangebot ist reichhaltig. Beim Frühstück ist ebenfalls für jeden Geschmack etwas dabei.
Personal: im Poolbereich sehr freundlich (Poolbar, Security) Im Restaurant: Service ist gut (leere Teller werden sofort entfernt), 1 Kellner war unfreundlich.
Hotel hat leider keinen eigenen Strandbereich; Entfernung zum Flughafen nicht groß; Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe (Masca, Teide, La Gomera...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider findet auch in diesem Hotel ein Rennen um die Liegeplätze täglich statt. Die ersten Gäste stehen schon 45min vor Öffnung des Poolbereichs in der Starting-Grid.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen auf dieser Website zu schreiben und zu melden. Es ist wahr, dass die Freundlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter etwas sehr Bemerkenswertes ist und sie die würdigen Vertreter einer gut gemachten Arbeit sind. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiterzuarbeiten. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen , die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations