- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel in Strandnähe mit gutem, aber englisch-lastigem Frühstück, abwechslungsreichem Abendessen incl.a'la Carte-Tag. Zimmer recht groß, 'obere Etagen' lohnt sich... viel Unterhaltung am Abend. Freundliches und motiviertes Personal.
Großes Zimmer, gute Betten , riesiger Balkon, kleiner Kühlschrank, kleines Bad mit leider zu wenigen Ablageflächen, unschöner Geruchsbelästigung aus den Abflüssen und nicht dichtschließende Glastür. Im Zimmer offener Kleiderschrank und viele Stellflächen, aber keine Nachttisch- Schublade.
Hatten HP: Recht 'englishes' Frühstück, aber auch einiges an Aufschnitt/ Käse, Obst, Joghurt, extra glutenfreie Ecke. Viel Toast und Gebäck. Verschiedenste Teesorten. Abendessen recht abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei, teils überraschend pfiffig gewürzt , 1x á la Carte- Menü/ Woche.
Aufmerksames, freundliches und motiviertes Personal an Rezeption, Bars, Restaurants , gründliches Reinigungspersonal.
Transfer klappte schnell und problemlos, in der Nähe etliche Geschäfte, Supermärkte 24/7, Bars, Pubs, an der Strandpromenade viele unterschiedliche Gastroangebote für jeden Geschmack. Diverse schöne dunkle, feinsandige Strände mit und ohne Liegen, Wassersport- und Ausflugsangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessmöglichkeiten waren vorhanden, sahen gepflegt aus. Abends regelmäßiges Unterhaltungsorogramm(Musik, Shows) in der stets stark durch fröhliche Briten frequentierten Hotelhalle:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nubiana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nora vielen Dank das sie sich Ihre Wertvolle Zeit genommen haben und das Hovima Costa Adeje auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut das Sie unser Gast waren und das Ihnen alles so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Komplimente and Ihr Feedback zum Abend Büffet. Wir arbeiten stets daran unsere Qualität und Präsentation zu verbessern. Das funktioniert am besten mit dem Feedback unserer Gäste. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiterzuarbeiten Gerne teile ich Ihr Feedback mit unseren Teams die stets bemüht sind alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun. Ainara Urriolabeitia Guest Relations