Sehr kühle Ausstattung. Lobby mit angrenzendem Barbereich wenig einladend. Wenig Botanik (außer im Aufgangsbereich zum Eingang). Lautstärke sehr hoch im Restaurant-Bereich. Speisen im Premium Restaurant eher schlechter als im Standard-Sektor. Alle Mitarbeiter/ innen sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Kopfkissen zu klein und zu dünn. Kleiner Balkon. Schöne Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Senior Klaus, Zunächst möchten wir uns im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unserem Unternehmen Ihr Vertrauen bei der Gestaltung Ihres Urlaubs geschenkt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik an unserer mangelhaften Serviceleistung sehr ernst. Ich versichere Ihnen, dass sämtliche betroffene Abteilungen über Ihre Reklamation informiert wurden um die nötigen Schritte einzuleiten und sicher zu stellen, dass solche Fälle nicht mehr vorkommen. Zunächst bitte ich Sie in aller Form unsere Entschuldigung für den fehlerhaften Service der Ihnen geboten wurde und für den es selbstverständlich keinerlei Erklärungen gibt, anzunehmen. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen eine noch schönere Zeit in unserem Hotel zu bieten, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt in Hovima Costa Adeje zu genießen. Mit freuntliche grüße, Ainara Urriolabeitia Guest Relations Manager