Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Es gibt bestimmt bessere Hotels in Adeje
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man " läuft" als deutscher Urlauber nebenher. Das Hotel ist fest in englischer "Hand". Perfektes Englisch, auch für Kinder wird vorausgesetzt ! Man spricht nicht deutsch, auch an der Rezeption nicht. Schade. Dadurch kam es zu einem Mißverständnis. Erst nach der Drohung ( man verweigerte uns ein Frühstück( bezahlt) vor unserer Abreise) dies im Internet zu veröffentlichen, dann wurde ich plötzlich verstanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, danke, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unserem Personal nicht zufriedenstellend betreut wurden und wir werden Ihrem Feedback selbstverständlich nachgehen, damit solche Vorfälle sich nicht wiederholen. An Ihrer Sonnenbewertung sehen wir jedoch, dass Sie mit den anderen Bereichen unseres Hotels zufrieden gewesen sind und hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie dennoch einen wundervollen Urlaub zusammen verbracht haben.