- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nobles, sauberes, gepflegtes Haus. Wir würden wieder hinfahren. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist eher ein gutes 3 Sterne oder ein schlechtes 4 Sterne Hotel.
Die Zimmer sind schön groß und gemütlich eingerichtet. Zimmer sind sehr hellhörig, das Bett hart. Der Schrank hat eine Schiebetür und leider keine Fächer. Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht jeden Tag richtig funktioniert. Einen Tag war es schön kühl, an nem anderen wieder heiß. An der Wand wurde eine Stelle neu verputzt und nicht übermalt. Der Fernseher hat RTL, Pro 7 und Sat 1. Leider seher schlechtes Bild und für die Fernbedienung müssen 10€ Kaution hinterlegt werden (falls eine gerade frei ist). Im Zimmer steht ein Safe und ein Kühlschrank. Beides kann gegen Gebühr und Kaution gemietet werden. Schöne Aussicht.
Sehr reichhaltiges und großes Buffet. Es ist wirklich für jeden was dabei. Es gibt die Option eines verfrühten Frühstücks. Dieses besteht dann leider nur auf Tostbrot, Käse, Schinken, Butter und einer Sorte Marmelade.
An der Rezeption gibt es eine Dame aus Berlin, die natürlich bestens Deutsch kann. Der Rest des Personals an der Rezeption kann eher nur gebrochen Deutsch. Zimmerreinigung hat immer gut geklappt.
Das Hotel liegt direkt in Costa Adeje, nicht weit vom Strand und Flughafen entfernt. Viele Geschäfte in der Nähe. Die Straße wir gerade neu gestaltet. Jeden Tag ab 7 Uhr Baulärm und Staub. Zimmer auf der Poolseite bekommen von der Baustelle nicht so viel mit, dafür kommt gern mal um 24 - 3 Uhr morgens die Müllabfuhr und macht nen höllen Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist mit Laub etwas verschmutzt. Die Liegen und die Auflagen sind schon länger nicht mehr gereinigt worden. Internetzugang gibt es 3 Terminals für 1€ pro 10 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |