Alle Bewertungen anzeigen
Lina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Luabay Adeje
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gebucht waren 9 Tage HP im 4*Hotel Luabay Adeje. Schon bei der Abholung am Flughafen wurden wir in einem Dp-stock-Bus mit viel zu engen Sitz- reihen abgeholt. Angekommen im Hotel, da hieß es:"Ihre Zimmer sind überbelegt". Wir sollten für eine Nacht im "Hotel La Nina" verweilen und dann am nächsten Tag zurück ins eigentlich Hotel umziehen. Als Entschädigung bekamen wir (Dank der Reiseleiterin Frau S., ITS) jeden Tag 2 Fl. Wasser und frisches Obst gestellt (für diese unangenehme Aktion). Im Hotel bekamen wir einigermaßen gute Zi. Das Empfangspersonal gab sich große Mühe und war auch (mit einer Ausnahme) recht freundlich und konnte sogar Deutsch. Im Service war auch noch alles einigermaßen ok. Aber auch da gab es einige Bedienungen, die uns einfach die Teller (auf denen noch was lag) aus der Hand nahmen. Einfach unmöglich. Das Essen war absolut auf englische Gäste abgestimmt. Eine Speisenauswahl war kaum vorhanden. Vielmehr gab es morgens und abends meist das Gleiche. Fast jede Animation wurde nur in englischer oder spanischer bzw. russischer Sprache absolviert. Den Wellnessbereich, z.B. ein Massagetermin konnte man nur 14 Tage vorher buchen (und das bei 9 Tage Urlaub). Die abendlichen Darbietungen waren sicherlich gekonnt von Künstlern dargeboten worden, nur leider viel zu laut. Meine Rückschau: "Für uns deutschen Gäste sollte man so ein Hotel nicht anbieten".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2