- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 4 Sterne Hotel ist das Essen sowie die Cocktail unter einem 2Sterne Hotel. Die Zimmer sind Extrem Ringhörig, man hört sogar die Natürlichen Bedürfnisse des Nachbarn . Die 2 a la Carter Restaurantes sind nicht a la Cartes sondern man bekommt verschiedene Spezialitäten von Spanien und Mexico serviert, also nix a la Cartes Die Cocktail sind fixfertiges aus der Flasche mit Crusheis aufgefüllt. Beim Essen sieht es immer etwa gleich am Buffet aus und der grösste Teil ist nur Lauwarm und bis du am Tisch bist kalt. Des weiteren hat es zu wenig Geschirr das man warten muss bis das abgewaschene kommt. Das Geschirr ist zum Grossen Teil Schmutzig. Am Samstag und Sonntag werden um 05.30 Uhr die Abfallcontainer geleert.ma
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stephan, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns für die Zukunft gezielt Veränderungen vornehmen zu können und wir werden Ihre Kritikpunkte zum Speisesaal, den Speisen und Getränken sehr gerne an die entsprechende Stelle innerhalb unseres Hauses weitergeben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz einiger von Ihnen negativ aufgeführten Punkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten und Sie dann von unserem Speisenangebot überzeugen können.