- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Waren letztes Jahr im Juni schon mal für 2 Wochen hier. Die Sauberkeit im Hotel war wirklich sehr gut. Als wir dort waren wurde aus dem Hotel Luabay Costa Adeje gerade das Hotel Hovima Costa Adeje. Die Liegen und Tische an den Pools wurden erneuert. Die Bestuhlung auf den Balkonen der Zimmer wurden auch erneuert. Wir hatten All Inklusive gebucht. Wifi gibt es aber leider nicht gratis. Was heutzutage normal sein sollte. 1 Std. kostet 4 Euro. Wir haben es nicht genutzt. Ausserhalb gibt es das oftmals gratis. Es waren sehr viele Engländer im Hotel und ein paar Deutsche. Altersdurchschnitt war sehr gemischt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Wir hatten von 3 Wochen etwa 2 Wochen Sonne pur und 1 Woche wars bis nachmittags bewölkt. Kein Tropfen Regen. Im Prinzip ein gutes sauberes Hotel, was aber auf Grund des Preises doch ein bisschen was ändern müsste. Wir kamen wieder wegen der Lage, der Sauberkeit und dem Mini Club (der dann aber nicht geöffnet war).
Die Größe des Zimmers ist nicht gut. Es ist sehr klein. Der Zustand war schon etwas abgewohnt. Es gab 1 Bett 2 Nachtkästchen, 1 Tisch, 1 LCD TV, 1 Schrank. Viel zu wenig Ablagefläche und Platz für Klamotten & Co für 3 Personen. Minibar (aber unbefüllt), Es gibt ne Dusche, keine Badewanne.
Es gab 1 Hauptrestaurant und 1 A la Carte Restaurant was zwischen Tapas und Mexikanischen Speisen wechselte. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Es gab alles was man sich unter Buffet Frühstück vorstellt. Am Abend war die Auswahl sehr dürftig. Ständig das gleich. Pizza, Pasta, Kartoffeln. 1 Fisch 1 Fleisch... Trotz täglichem Thema kein großer Unterschied. War letztes Jahr schon besser. Haben deshalb ab und an ausserhalb gegessen. Sauberkeit war einwandfrei. A la Carte Tapas hat uns ganz gut geschmeckt. Auch die Atmosphäre war gut und für die Kleine gabs extra Kids Menü. Mexikanisch war jetzt nicht hervorragend aber schon gut und eine angenehme Abwechslung. Die Getränke z.B. Orangensaft morgens war nicht gut und die Qualität der Cocktails ist wirklich nicht gut. Darauf haben wir gerne verzichtet und uns ausserhalb richtige Cocktails gekauft.
Die Freundlichkeit des Personals ist fast durchgehend sehr positiv zu bewerten. Deutsch wurde teilweise an der Rezeption gesprochen. Sonst kam man mit Englisch gut durch. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können, im vergleich zum Rest des Hotels wurde dort einfach nicht gründlich geputzt. Mini Club war geschlossen, somit auch das Spielzimmer, dass unserer Tochter letztes Jahr täglich besucht hatte. Es gab auch keine Minidisco. Begründung: Zu wenig Kinder. Komisch 6-8 Kinder zu wenig? Letztes Jahr gabs für 2 Kinder täglich Mini Disco. Bei uns fehlte das Zustellbett bei Ankunft. Wurde nach 5 Min. gebracht. Waren sehr bemüht an der Rezeption.
Die Entfernung zum Strand etwa 5 Gehminuten. Flughafen 15 km. Shoppingsmöglichkeiten, Restaurants und Nightlife gibt es sehr viel in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt sehr zentral. Auch direkt gegenüber von zwei Bars die Abends bis 23:30 Uhr Life Musik haben. Uns hat es nicht gestört, aber es gab von anderen Beschwerden darüber, aber es ist nun mal ein zentrales Hotel direkt an der Strasse und da kann es auch mal Lärm geben. Taxistand und Bushaltestelle auch ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Animateure. Mehr wissen wir aber nicht. Waren nicht viel im Hotel und haben das Tagesprogramm nicht mitbekommen. Für Kinder gabs nichts. Abendprogramm wiederholt sich nach 1 Woche. Sonnenschirme und Liegestühle wurden fleißig morgens reserviert. Sind somit zum Strand und erst gegen abends zum Pool wenn wenig los war. Die Pools sind schön angelegt. Alle Liegestühle und Tische waren neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |