- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im November 14 zehn Tage im Hotel Hovima Costa Adeje verbracht. Im Allgemeinen ist das Hotel grosszügig gebaut, zweckmässig eingerichtet und sauber gehalten. Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit und sprach Deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die frischen Tücher wurden manchmal vergessen. Das Restaurant erinnerte uns eher an eine Kantine: die Atmosphäre war sehr hektisch und lud nicht zum Verweilen ein. Die Kellner grüssten nicht, machten einen gestressten Eindruck (dies in Nebensaison), das Geschirr wurde abgeräumt, obwohl es noch nicht leer war. Einmal wurde uns das Besteck in den Servietten einfach auf den Tisch geworfen, ohne richtig zu decken. Die Tischdecken waren schmutzig, das Geschirr auch. Das Essen schmeckte uns meist nicht, die Qualität liess zum Wünschen übrig. Kaum ein 4 Sterne Hotel, eher 3. Leider nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |