Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Super gutes Essen und perfekter Service!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, das logistisch so gut ist, dass man die Größe nicht merkt. Frisch renoviert, das merkt man. Urlauber: 85% Engländer, 5 % Franzosen, 5 % Deutsche und der Rest gemischt. Altersdurchschnitt 65 Jahre. Aber sehr angenehm..


Zimmer
  • Gut
  • Hoteleingang ist sehr unscheinbar. Hotel ist so ausgerichtet, dass die eine Seite immer Sonne abbekommt und die andere vielleicht Abends vor dem Sonnenuntergang noch etwas davon sieht. Wir hatten ein Zimmer im 2 OG. auf der Sonnenseite. Das Meer ist glaub ich von beiden Seiten gut sichtbar. Auf der Südseite befinden sich 2 Lokale, die Abends bis um etwa 1 Uhr Nachts beide Live-Musik machen. Auch hört man im 1 und 2 OG. zumindest die ganze Abendsunterhaltung des Hotels. Schlafen vor 1 Uhr Nachts kaum möglich. Es gab sich er schönere Zimmer als unseres.. Aber da wir nur drin geschlafen haben, war es uns nicht so wichtig. Die Balkonbeleuchtung ist sehr nervig. Sehr hell und man kann sie nicht selber ausmachen. Die Beleuchtung wird Punkt 23:45 Uhr ausgeschaltet. Zimmer: Klein, Badezimmertür nur als eine Glasscheibe, durch die Geräusche und Gerüche gerne entweichen. Keine Badewanne. Duschbad. Leider ist die Trennwand zu klein geraten, so dass gerne mal das Wasser rauskommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen: Wir hatten noch nie in einem spanischen 4 Sterne Hotel ein so gutes Essen gehabt, wie hier. Es hat uns einfach alles geschmeckt, ohne Ausnahme! Frühstück 07:30-10:30 Uhr, Mittag 13:00-15:00 Uhr, Abendessen 18:30-21:30 Uhr. Super organisiert. Man wird zu einem Tisch geführt und bekommt innerhalb von 5 Minunten seine Getränke. Essen wird in kleinen Portionen vorbereitet, und es geht nie etwas leer. Bevor eine Pfanne/Topf leer wird, kommt bereits die nächste. Man hat zwar das Gefühl, dass das Restaurant sehr klein ist, jedoch lief bei unserem Aufenthalt (nach Angaben der Rezeption war das Hotel ausgebucht) alles absolut reibungslos! Mega freundliches Personal. Frühstück: Frische Eier (wirklich frische, da sie nirgends mehr als 2 Minuten liegen), Omlette, Pfannkuchen, Joghurts, Obst, Brot. der Kaffee kam aus dem Automaten, war trinkbar.. Der Saft, wie man es aus den AI Hotels gewohnt ist. Aber alles in einem absolut ok. Mittag: immer zwei Sachen, die frisch vor den Augen gebraten werden. Fisch und Fleisch. Genauso aber auch Abends. Wir hatten, Schwein, Huhn, Kalb, Lamm, Kaninchen, verschiedene Sorten an Fisch, Garnelen. Beim Dessert zum Beispiel habe ich mich an einen Bratapfel gewagt. Und der Bratapfel hatte nicht nur den Namen, wie mal in anderen hotels. Er hat wirklich super gut geschmeckt! Jeden Tag gab es andere bzw. neue Sachen zu essen. Was wir nicht für möglich gehalten haben war, dass wir jeden Tag Pizza essen würden. Normalerweise sind wir keine Pizza-Esser, aber diese Auswahl an wirklich guten Pizzen war einfach ein Traum! Jeden Tag mindestens 1-2 Stücke gegessen. Pizza mit Lachs, Mandeln, Blauschimmelkäse usw.... Immer etwa 5 Sorten. Abendessen: Kann man kaum was anderes schreiben als zum mittagessen. Spezialitätenrestaurants: = Enttäuschung. Es ist ein abgetrennter Raum neben dem Hauptrestaurant. Es gibt an 2 oder 3 Tagen "spanisch" und an 2 oder 3 Tagen "mexikanisch" zu essen. Gut, man wird bedient und muss nicht aufstehen.. Wir haben nur "Spanisch" ausprobiert. Es gab zwar eine kleine Karte, man konnte abre nichts auswählen. Es gab Tapas, die einfach gebracht wurden nach der Reihenfolge. Kleine Portionen. Man ist gerade so satt geworden. Mexikanisches Essen haben wir dann gar nicht mehr ausprobiert. Zwei Sachen haben uns nur gestört: dass man zum Dessert sich keinen Kaffee machen konnte und dass es keine Plätze draußen gegeben hat. In anderen Hotels konnten wir bisher immer auch draußen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Man hatte das Gefühl, dem vorwiegend männlichen Personal wurden die Mundwinkel mit Schnüren hinter die Ohren gezogen. Das Lächeln wirkte nie aufgesetzt. Immer bekam man ein "Vielen Dank" oder "schön, dass Sie da sind". Viele können wenigstens ein wenig deutsch. Zimmerreinigung war perfekt. Bettwäsche wurde einmal in der Woche gewechselt. Handtücher, sobald die etwas verschmutzt aussahen, also nicht nur, wenn man die auf den Boden schmeißt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5 Minuten ist man am Strand. Alles in der Nähe: Shopping, Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool bzw. Unterhaltung. Pool war beheitzt. +21 °C. Leider nur von 10 Uhr bis 18 uhr zu benutzen.. Finde ich schade, da die Sonne erst um kurz vor 19 Uhr runtergegangen war. Animation ist vorhanden, außer Freitags. Es gibt 4 Aktivitäten pro Tag. Gymnastik und Aquagymnastik ist auf Ältere ausgerichtet. Klar sind ja auch 95% aller Urlauber. Musik am Pool ist angenehm leise.. Leider nur 80er Jahre Lieder, die einem nach 3 Tagen schon auf die Nerven gehen, weil es immer die gleiche CD ist. Sollte jemand Tennis spielen wollen, bitte den Schläger zuhause lassen. Der Platz ist sehr, sehr schlecht. und dafür noch Geld zahlen??? Flutlicht gibt es nicht. Fitnessstudio nicht zu empfehlen, da fensterlos, düster und klein. Spa nicht in Anspruch genommen. Abends gibt es schon sehr Früh Unterhaltung in der Lobby. Ab 21 Uhr bereits. Wenn man sich das anschauen wollte, musste man früh zum Essen. Unterhaltung war ok. Magier, Papagaienshow, Turner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, wir danken Ihnen für diesen ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Speisen und unserem Service zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten und dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Wir danken Ihnen auch, dass Sie die Punkte, die Ihnen eher negativ aufgefallen sind erwähnen und uns so helfen stets weitere Verbesserungen und Veränderungen vornehmen zu können. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie mit der einen oder anderen Veränderung überraschen können. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!