Alle Bewertungen anzeigen
Ju-St (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir freuten uns auf unsren Urlaub ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zu erst möchten wir sagen, dass wir uns sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub gefreut haben. Der erste Eindruck vom Hotel und dem Service war auch sehr gut. (Sie hatten zwar zwei Baustelllen, die Fassad an der Frontseite des Hotels wurde geändert und ein Aufzug wurde repariert, aber diese haben nicht gestört) Wir suchten auch nicht nach Fehlern, das ist auch unsere erste Hotelbewertung, doch wir stoßten unweigerlich auf ein paar Sachen die wir unbedingt mitteilen möchten... mehr in den einzelnen Kategorien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer sah auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus,... Positiv: - Klimaanlage - kleiner Kühlschrank - Balkon mit einer ausziehbaren Kleiderstange - super für Handtücher oder die Kleidung Negativ: - es wird nur sehr oberflächlich geputzt, dreckiger Föhn, dreckige Bad Tür und die Fugen schreiten schon vor Schmutz - im allgemeines war das Zimmer schon sehr abgenutzt, kaputte Fliese, der Putz im Bad war nicht mehr in Ordnung und bröckelte etwas ab, die Matratzen waren extrem durchgelegen, diese machten eine Kuhle ohne das man im Bett lag


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hiervor möchten wir warnen, wir führen jedoch die Punkte einzeln auf, vielleicht sagt es ja doch jemandem zu: Aber als erstes mal das... Positive: - kanarische Bananen (sehr lecker!) - frische leckere Birnen - Pizza abwechslungsreich und lecker (Teig ist etwas anders wie gewohnt, aber sehr knusprig und lecker!) - kleine gebratene Sepien - mit Salz, etwas Knoblauch und Zitrone gewürzt Negativ: - dreckige Tische und Tischdecken (haben nie jemanden einen Tisch nass abwischen sehen - lediglich mit der Tischdecke selbst?) - 1 Kakerlake bei den Esstischen Abendessen - Brokkoli - warm aber noch so gut wie roh - Erbsen - nicht immer gar gekocht - Essen schon nach kurzer Zeit kalte (eine Mikrowelle steht aber zur Verfügung?) - Mojo Canarisch und Mojo Verde (kurze Erklärung - Mojo sind Majo ähnliches Soßen die mit Gewürzen und Gemüse verfeinert werden und ideal als Dip dienen - auch ganz leicht selbst zubereitet, die Canarische wird mit roten Papirkas, Knoblauch, etwas Chili und Kreuzkümmel zubereitet, die Verde=Grün mit grünen Paprikas und etwas milder) gab es natürlich auch im Hotel, diese waren aber sehr suppig, und fade, es schmeckte als wäre es eine gemixte Paprika mit Wasser verdünt. - die Beschriftung des Essens fehlte immer irgendwo - man wusste nicht immer was man zum Essen bekommt - Mottos wurden nicht richtig umgesetzt, am Indischen Abend gabe es unter anderem Hähnchen Döner ? ... zudem war das Indischeessen kein Indisches essen, jeder Leihe kann besser Kochen. -Fleisch immer zu lange gebraten und extrem trocken zudem nicht gewürzt - Fisch immer trocken gekocht - Pasta - einfach nur Fade nicht mal mit dem Salz und Pfeffer auf dem Tisch konnte man das Gericht zufriedenstellend verbessern - Suppen (ich liebe Suppen besonders Tomatencream) die im Hotel war aber nicht sehr lecker, schmeckte wie nichtreife, gemixte Tomaten mit Wasser mehr nicht! Tipp: Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Zwiebel und oder Knoblauch, priese Zucker, etwas Essig oder Zitrone, etwas Sahne oder Milch wer mag, und gute Tomaten - Nachtisch - grauenvoll! Ich essen für mein Leben gern - aber hier machte es keine Spaß. 1.Torten und Teilchen mit einer zuckersüßen klebrigen Eiweismasse? oder Pudding. (keine Sahne, keine Buttercream, keine normalen durchgebackenen Kuchen oder Käsekuchen?) Nur Kuchen mit eckliger Eiweismasse ! ? 2. Creams waren entweder wieder aus diesem Eischneekleber, oder Panacotta mit doppelt so viel Gelantine wie normal, oder Mousse die rauh auf der Zunge waren 3. Pudding - zuviel Zucker, zu kebrig, zu zäh (kleinder Tipp am Rande in Adeje (Calle Grande) und La Laguna (La Princesa) waren wir in einem Cafe und Patesserie - (auch noch sehr günstig) wir haben uns die Finger danach abgeleckt, weil es so lecker war! Auf Teneriffa gibt es sehr gutes Essen und Nachtisch! Nur es ist nicht immer leicht es zu finden!) Frühstück - viel Auswahl aber jeden Tag das selbst (Wurst, Käse, Brot, Obst, Gebäck, und Englisches Frühstück) - jeden Tag englisches Frühstück das zudem noch extrem fad war ( wir haben gesehen, dass manche Engländer die HP Soße vom Buffet mit an den Tisch nahmen um nach zu würzen) - der Jugurt und die Marmelade hatte eine merkwürdig klebrige Konsistenz - frisch gemixte Fruchstäfte wurden mit Zucker oder ähnlichen Süßungsmitteln ergänzt - die vermeindlich sauberen Tassen waren nicht alle sauber, Kafferänder und Flecken machten sich bereit, eine saubere Tasse zu finden war nicht immer leicht - bekommt man aber eigentlich ganz leicht mit einem Schwam und Spühlmittel weg? - Kaffee schwarz ging, Kaffe mit Milch war grauenvoll (auf Teneriffa bekommt man eigentlich richtig leckeren Cortado (Espresser der mit aufgeschäumter Milch verschnitten wird)) Es wurde keine normal Vollmilch oder HMilch verwendet, ich weiß beim bestenwillen nicht was uns hier vorgesetzt wurde, und mit Milch kenne ich mich eigentlich aus! - Trinkgläser für die Säfte - Horror!!! jedes Glas hatte vom Fruchtfleisch verkrustete Ablagerungen, wir haben dann angefangen, saubere Tassen zu suchen und den den verzuckerten Saft zu probieren. Das Personal bedient sich auch am Buffet, durch Zufall haben wir gesehen, wie eine Dame vom Hotel eine frische Tasse nimmt, in die Tasse schaut und sich einen Saft holt, anstatt ein Glas zu nehmen - komisches Verhalten oder nicht? - Teller nicht immer sauber, auch hier fand man so manche Ablagerungen vom Ei, oder Käse - Dosen Obst (auf eine Insel wachsen Bananen, Melonen, Orangen, Äpfel, Trauben ...) - frische Pflaumen die nach nichts schmecken ? Ocen Blue (extra Restaurant - kurze Erklärung hier bekam man ein 4 Gänge Menü, an bestimmten Tagen gab es Fisch oder Fleisch - bei z.B. 11 Übernachtungen konnte man anstatt am Abendbuffet teilzunehmen 3x hier etwas eleganter Essen. - sehr schöne Idee!) Wir haben es zweimal ausprobiert (1x Fleisch, 1x Fisch) Positiv: - Kellner sehr bemüht - Vorspeise: Avokadorisotto war das beste Essen - kleiner Aperitiv gratis - Essen wir schön angerichtet Negativ: - Div. Käse und Wurstauswahl - nichts besonderes gab es auch schon zum Frühstück - Lachs schmeckte nach Propangas? - Kabeljaufilet zu salzig und etwas Trocken - Entenschlegel zu salzig und Fleisch löste sich nicht vom Knochen - Ochsenfilet Spieß wurde mit Ketschup überzogen! Schaden um das Fleisch - Schokoladenfondue war nicht warm die Schokolade aber flüssig? Schokolade muss fest werden wenn sie kalt wird, das tat Sie aber nicht!? - Streuselapfelkuchen mit Vanilleeis ( das Eis war sehr lecker - ich Frage mich nur warum wir dann ein so billiges Eis am Buffet bekommen haben? ) Kuchen war nur mittelmäßig Gäste: Positiv: - keine Kinder (Adult only) Negativ: - An der Eistheke, ich hatte den extra Eislöffel bereits in der Hand, kam von hinten ein Engländer mit seinem eigenen Löffel und stocherter egoistisch im Eis herum - und bracht zum Schluss die dumme Bemerkung, dass es wohl mit dem Eislöffel in meiner Hand besser funktioniert hätte! - Gäste die über meinen Teller greifen - Gäste die sich vordrängeln Kurze Anmerkung noch, diese Hotel ist ein Adult only - das merkte man sofort, der großteil der Gäste waren Rentner. (Engländer, Franzosen und Deutsche) Vielleicht wurde deswegen extra mild/fade gekocht? wir wissen es nicht genau! Zudem würde ich für alle die nur Halbpension buchen wollen, von einem Hotel abraten, dass All-Inklusiv anbietet. Desweiteren - was bringt mir ein Adul Only Hotel wenn sich die Gäste wie Kinder aufführen! Mein besonders Anliegen an die Köche: strengt euch an und kocht anständig - sonst ist es nur schade um die Lebensmittel!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Positiv: -das Service Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit! (Sie haben für uns zweimal ein Mietauto gebucht und uns eine Reservierung für die "Höhle der Winde" gebucht und mit der Hotelkreditkarte bezahlt, wir konnten dann ganz einfach die Rechnung im Hotel Bar begleichen) Hier auch nochmal ein Dankeschön! - die Kellner waren sehr bemüht die Gäste bei laune zu halten Negativ: - einige Kellnerinnen waren sehr unfreundlich, wir haben am ersten Abend nach der Getränkekarte gefragt, die Auskunft war, wir haben keine Getränkekarte, wir können Ihnen aber alles bringen, (Softdrinks, Bier, Wein) Da wir einige der wenigen mit Halbpension waren musste wir natürlich die Getränke selbst bezahlen? wussten aber nicht wieviel was kostet? und konnten auch nicht direkt bezahlen, sondern nur an der Rezeption, später erkundigten wir uns dort, diese haben Getränkekarten mit Preisen bereitliegen, wobei es an der Rezeption gar keine Getränke gibt? Etwas komisch oder nicht? - auch die Rechnung für die Getränke war nicht nachvollziehbar, zufinden war ledigtlich das Datum, und der Gesamtbetrag eines Abends. Was jedoch abgerechnet wird, ist unklar! Zum Teil wurden auch zwei Abends zusammen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: - nicht weit vom Strand Negativ: - gegenüber vom Hotel war eine extrem laute Bar, gegen den lärm konnte man nichts machen, bis nach 12 Uhr, das Einschlafen war nicht immer leicht - Costa Adeje gleicht ein wenig dem "Ballermann" (das ist nicht für jeden negativ, man sollte es aber wissen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Freizeitangebot so gut wie nie nutzen können, da wir über den Tag Ausflüge auf der schönen Insel machten, aber .... -das kleine Fitnessstudio mit ein paar Geräten schließt um 17:30 -die zwei kleinen Pools sind von 18:00 - 10:00 Uhr geschlossen -Es gibt noch einen Tennis und Fußballplazt jedoch sehen die Plätze sehr schlimm aus und der Boden ist eine Arte Hartgummiboden? -Wellnessbereich wurde nicht genutzt! -Es gab jeden Tag ein Abendprogramm, das lautstark in den 1. & 2. Stock bis Mitternacht schallte! (wir waren im 5. Stock - hatten aber die Bar als Lärmquelle) Erstaunlicher weiße saßen hier immer viele Gäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ju-St
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Ju-St, Sorry to hear that your experience at the Hotel did not match your expectations. We try and work day after day to offer the best service and possible treatment since the welfare of our clients is the most important. Please accept my apologies for the shortfall in service standards you received. Thank you for leaving your feedback, this way we can improve in all areas necessary so that your next stay with us will be pleasant. Once again, thank you for your valuable opinion. Best Regards, Gema Almarcha Guest Relation