Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
März im Jardin Caleta
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage im allgemeinen war sehr sauber. Es ist ein eher kleines Hotel. Das Haus sieht schon sehr abgewohnt aus. Der Fahrstuhl ist sehr veraltet (langsam). Die Fliesen auf den Fluren sind mitunter sehr ramponiert (Risse, Ecken rausgeschlagen) Am Pool war es nicht überlaufen. Das Restaurant ist zu den Hauptzeiten sehr voll und laut. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 50. Nationalitäten: Briten, sehr viele Deutsche, Niederländer, Schweden, Belgier, Franzosen, wenige Russen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich schreibe zu Zimmer 119! Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Balkonen. Das Zimmer an sich war sehr abwohnt. Es war komplett gefliest. Die Fliesen waren gerissen, locker, oder angeschlagen. Die Möbel hatten Schlagstellen (Schranktür, Schreibtisch). Die Küche war ausgestattet mit Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher und allem Geschirr was man braucht. Badezimmer: Toilettensitz hatte ein Brandfleck, Badewanne hatte Schlagstellen, der Duschvorhang ist ausgefranst. Aus einer kaputten Fuge am Boden kam eine Kakerlake. Ein ordentliches Zimmer (Bad) ist uns sehr wichtig. Vielleicht hatten wir nur Pech mit Zimmer 119. Teneriffa machen wir auf jeden Fall wieder aber dann in einem 4 Sterne Hotel. Ich denke es lohnt sich mehr Geld auszugeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant, sehr groß, sehr laut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat immer geschmeckt. Frühstückszeit von 7:00 - 10:00 Uhr, Abendessen von 18:30 - 21:00 Uhr. Es war auch 20:30 Uhr noch ausreichend Essen vorhanden. Es hat absolut nichts gefehlt. Sauberkeit: Am Morgen hat sich mehrfach eine Taube in das Restaurant verirrt und die Krümmel vom Vortag vom Boden gepickt. 1 Flasche spanisches Bier (0,5 l) und eine Flasche stilles Wasser (0,5 l) 4,10 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Die Begrüßung bei der Anreise war sehr unterkühlt genauso wie die Verabschiedung bei der Abreise. Die Mitarbeiterinnen am Empfang könnten öfter lächeln, das hat mir ein bisschen gefehlt. (Es kam mir so vor als ob wir stören und nicht erwünscht sind). Englisch wurde schlecht gesprochen, deutsch so gut wie gar nicht. Die Zimmerreinigung war sehr gut (Olivia). Sie war sehr freundlich. Eine Zimmerreinigung findet nicht am Dienstag und Samstag statt. Handtücher wurden immer gewechselt auch wenn man es nicht wollte. Die meisten Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend, da hat ein Lächeln nicht gefehlt (bei einigen hat man gemerkt, dass sie ihre Arbeit gern machen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein schwarzer Sandstrand ist in ca. 2 Minuten Entfernung, sehr sauber. Ein kleiner Supermarkt ist direkt am Hotel - man bekommt alles was man braucht. Zu verschiedenen Restaurants in La Caleta läuft man etwa 5 Minuten. Für Ausflüge ist ein Mietwagen empfehlenswert. Parkplätze sind am und um Hotel ausreichend vorhanden. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle (titsa - Linienbus). Eine Straße verläuft direkt vor dem Hotel. Es ist sehr laut, durch Busse, Autos oder Einheimische die 22:00 Uhr Glasflaschen in Glascontainer werfen, nicht mal nur eine, die kommen mit vollen Einkaufswagen voll leerer Flaschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1