Schlecht

Bewertungen für HOVIMA Jardin Caleta

• Sarah Alter 26-30

„Super Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder”

Das Hotel befindet sich in La Caleta. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür oder ein paar Meter weiter befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Hier findet man auf jeden Fall immer eine Abstellmöglichkeit. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool und einen Whirlpool auf der Dachterasse. Zudem...

• Lorena Alter 26-30

„Gerne wieder”

Super 3 Sterne Hotel Mit allem was dazu gehört Wir kommen gerne wieder war ein sehr schöner Urlaub mit Kind und Freunden !

• Jochen Alter 19-25

„Solides 3 Sterne Hotel zu einem günstigem Preis!!!”

Gutes 3-Sterne-Hotel mit super Essen! Zimmer sauber und groß, aber etwas älter. Achtung: Zimmerkategorie "Studio" ist ohne Klimaanlage.. (steht oft nicht explizit mit dran). Relativ viele junge Familien mit kleineren Kindern, daher war es oft recht laut am Pool oder im Restaurant.

• Steffen Alter 41-45

„Sonne und Ruhe an der Costa Adeje”

Da wir uns vorher gut informiert hatten wussten wir was uns erwarten wird. Von daher gab es keine Enttäuschungen. Ausgezeichnet ist der Service des Hotels und der Mitarbeiter.

• Kristina Alter 19-25

„Jardin Caleta”

Soweit gut aber Zimmer veraltet und abgenutzt. Aber sehr groß. Hotel liegt an der Straße und 100 m weg vom meer. Sehr positiv. Straße teilweise laut, vorallem nachts. Neben dem hotel gibt es einen supermarkt.

• MM Alter 51-55

„Empfehlenswert.”

Gute saubere Zimmer. Großes kostenloses Parkplatz in der Nähe für Leihwagen. Fußläufig sind versteckte kleine Buchten zu finden, welche etwas Exotik vermitteln. La Caleta Promenade noch nicht überlaufen. Zimmer mit Meerblick wunderbar und mit etwas Glück und Fernglas sind auch Delfine zu sehen, direkt...

• Sabrina Alter 26-30
    Mai 2016

„Lärmbelästigung durch benachbarte Baustelle”

Leider gab es direkt morgens Lärmbelästung durch eine benachbarte Baustelle, sodass das Bett vibriert hat und an weiteren Schlaf nicht mehr zu denken war.

• Andreas Alter 56-60

„ziemlich gut”

Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel überraschend gut und vielfältig, schmackhaft, für jeden etwas dabei. Allein der sogenannte Asia-Abend war enttäuschend. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Jardin Caleta bot wenig Animation, was uns persönlich nicht störte.

• Volkhard Alter 56-60
    Mai 2016

„Gepflegte Hotelanlage und gutes Essen”

Die Hotelanlage war sehr gepflegt, die Appartments sauber und für 2 Personen ausreichend groß und eingerichtet. Man merkt an vielen Stellen das Alter des Hotels, aber dies störte uns nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und teilw. deutschsprachig. Das Servicepersonal war i.d.R....

• Lara Alter 56-60
    April 2016

„Schlicht, sauber, SUPER Service, Nette Menschen!”

Zu meinem Geburtstag wurde mir eine Flasche Sekt mit zwei Sektschalen ins Zimmer gestellt.Kaffee-/Teemaschinen sind nicht für den Ansturm am Morgen ausgelegt.