Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Teils renoviert, teils leider nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein macht das Hotel einen normalen 3 Sterne Eindruck, ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit OK. Pool ist komplett vom Hotelkomplex umschlossen und daher vor Wind geschützt. Pool ist 2 geteilt, wobei der eine kalt und der andere lauwarm war. Auf dem Dach ist noch ein Whirlpool mit tollem Ausblick auf das Meer. Es waren ca. >50% Deutsche anwesend, Altersdurchschnitt etwas hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Appartement in 1. Etage bewohnt. Möbel machten guten Eindruck, Küche, Wände, Fliesen, Badezimmer+Armaturen machten äusserst schlechten Eindruck (Risse, Kühlschrank mit Rost). Ausblick ebenfalls nicht toll, (ging gar nicht). Bei der Zimmerreinigung hatte man auch die Unterhose des Vorgängers im Sofa vergessen (nicht schön!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Restaurant, Platzwahl frei und auch draussen möglich. Frühstück so OK, Abendessen jedoch sehr klasse. Geschmack gut, unterschiedliche Speisen von Tag zu Tag. Getränke aber nicht billig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal machte zwar freundlichen aber nicht gerade zuvorkommenden Eindruck. Das Abräumen beim Frühstück und Abendessen war oft sehr laut und hektisch. Zimmerservice war 5x von 7 Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist als Ausgangspunkt toll. Direkt am Hotel ein künstlicher Strand, allerdings nicht barfuß ins Meer möglich. Ab hier beginnt auch die wunderschöne Promenade bis Playa de las Americas. Auf Höhe Adeje (ca. 20 Min zu Fuss) erreicht man den schönsten Sandstrand der Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur Pool genutzt, Liegen ausreichend vorhanden, passive Animation vorhanden, jedoch im Hotel ausser Billiard kein weiteres Freizeitangebot gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:3