Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne nicht gerecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht wirklich schlecht , aber auch nicht wirklich gut . Die Zimmer sind zwar alle mit Meerblick , aber haben dafür innenliegende Schlafzimmer und mit Wirkung der Klimaanlage von NULL immer Sommer nicht angenehm . Auch das innenliegende Bad/WC ohne Belüftung ist nicht angenehm . Das Frühstück , wie überall dasselbe bei 14 Tagen - es geht aber auch anders ( Rührei wässrig ,gek.Eier blau , Spiegelei Rand braun und kalt).Beim Abendessen sind ( von angebotenen warmen bis kalten ca. 15 Möglichkeiten) 3- 4 schmackhaften Gerichte dabei . Hotel offenbar bei Spanieren sehr beliebt , sonst Alles dabei aus Europa , eher weniger Deutsche. Wir möchten dieses Hotel nicht weiter empfehlen und würden auch nicht nochmal diese Wahl treffen - hatten uns auf 85 % Empfehlung mit verlassen . Das nächst mal wieder nach Bauchgefühl . Wer vom Zimmer telefoniert zahlt 0,25 Cent / min . Günstiger von Telefonzelle . Wer in den Süden fährt sollte Las Americas in engere Wahl nehmen , mehr auf deutsch ausgerichtet , Adeje und Fanabe ist mehr für Engländer , Holländer und Russen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das einzig positive ist das alle Zimmer Meerblick haben , aber innenliegende Schlafzimmer mit 0% Klimaanlage - bei 4 Sternen gehts auch hier anders deutsches Fernsehen sind 3 Kanäle Einbauküche mit kleiner Küchenecke , mit Geschirr ,Kühlschrank , Herd, Spüle Safe im Zimmer - kostet aber für 14 Tage 40 €


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben , auch hier 3 Sterne . Definitiv sind 4 Sterne was anderes .


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier geht es besser und entspricht nicht 4 Sternen . Personal nicht unbedingt auf deutsch ausgerichtet - mit engl. kommt man weiter . Die Zimmereinigung ging sehr schnell ( Zimmer hatten beim fegen runde Ecken ,Betten wurden jeden Tag gemacht ). Während dem Essen fuhr das Personal mit dem Geschirrwagen an den Tischen vorbei um Alles einzusammeln , Personal bediente sich mit am Gästebuffet , ein bestelltes Bier wurde aufgeschrieben aber nicht gebracht - habe ich mir dann selber geholt . Wer in Ruhe Essen will ist hier falsch , Spanier werden bevorzugt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Zentral . Vom Flughafen 25 Minuten mit dem Bus , direkt am Hafen . Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants , Alles gut zu Fuss zu erreichen . Die Restaurants sind span . / chines. / indisch / russisch usw . Strand liegt direkt vorm Hotel . Ausflugsmöglichkeiten zu Land und Wasser ohne Ende - Alles nur eine Geldfrage . Sehr zu Empfehlen sind Siam und Loro Park . Wir haben die Tickets ( als VIP Ticket im Internet bei Attraction Ticket ) gekauft . Sind zwar etwas teuerer , aber das lohnt sich . Vor allem im Siam Park - Bändchen um die Hand und los gehts - ohne Warten .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation sehr viel - laut Anschlagstafel - nutzten wir aber nicht Internet in Lobby möglich - aber 1 € für 10 minuten ??? - auch hier gehts anders Poolwasser wurde täglich geprüft Liegestühle und Schirma vorhanden , ab 8.30 verfügbar - die ersten mit Handtüchern stehen teilweise schon 1 STD. vorher an - betrifft Alle Nationalitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2