- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr renovierungsbedürftig und an der Sauberkeit muss auch dringend was getan werden. Bereits am 1 Tag der Anreise war unsere Toilette bspw. dreckig und es lagen Haare drauf. Danach wurden nur noch die Betten ordentlich gemacht und die Handtücher gewechselt. Erst nach Ansprache wurde auch mal der Boden und das Bad gewischt. Die Tage darauf hatten wir sogar die ein oder andere Kakerlake im Zimmer, was scheinbar “normal“ zu sein scheint. Da die Zimmer Nahe aneinander liegen, hört man fast alles von den Hotelgästen. Das Essen war Ok aber nicht gut. Also Fazit: das war das erste und letzte mal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihre Bewertung, dank Ihrer Anmerkungen werden wir in der Lage sein, Schlussfolgerungen zu ziehen und unseren Service zu verbessern. wir bedauern die unsauberkeit ihres zimmers und auch die kakerlaken und die gespräche, die durch die wände des hotels dringen und dass ihnen das essen nicht geschmeckt hat, sehr. Wir werden versuchen, Ihre Anmerkungen sorgfältig zu berücksichtigen und den Service unseres Hotels zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer unangenehmen Erfahrung in Betracht ziehen, in unser Hotel zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Sjoerd Roosjen Guest Experience