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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal ok, würden wir jedoch nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Kinder schön, jedoch schlechtes Essen und sehr hellhörige Zimmer. Lage ist gut, nur ca. 20 min vom flughafen entfernt und direkt beim Siam Park


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß und schön eingerichtet, jedoch total hellhörig. Klospülung von oben und nebenan haben uns ständig wachgehalten, selbst lauteres reden hat man gehört (jedes Wort). Lüftung im Bad hat nicht funktioniert und wurde auch nachdem wir, am ersten Tag, Bescheid gegeben haben, nicht repariert. Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht einmal gewechselt, obwohl sie dreckig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab teilweise sehr hochwertige Sachen, meistens jedoch nur Nudeln, Pommes, Reis und ein wenig Fleisch, und das alles in doppelter Form. Dazu kam, dass das Essen nur lauwarm warm...


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, direkt im Geschehen und schöner Strand direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die bevorzugte Lage und die Ausstattung unseres HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotels sehr gut gefallen haben und bedanken uns für die sehr gute Bewertung unseres Service. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes unser täglich wechselndes abendliches Themenbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat , und dass Ihnen die Speisen nicht warm genug erschienen. Ihren Kommentar hinsichtlich der Badezimmerlüftung und des Bettwäschewechsels haben wir zur Kenntnis genommen und werden die Protokolle der zuständigen Abteilungen überprüfen. Grundsätzlich werden die Appartements täglich gereinigt, und der Bettwäschewechsel erfolgt 2 x wöchentlich. Daher tut es uns sehr leid zu lesen, dass Sie diesbezüglich nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste immer sehr gerne an Ihren Aufenthalt in unserem HOVIMA La Pinta Beachfront Family zurückdenken. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben könnten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüsse von Teneriffa Tanja Loos Guest Experience