- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu renoviert und besonders für Familien mit Kindern geeignet. Für Paare, die gerne in Ruhe speisen und ohne Beschallung am Pool liegen möchten ist es weniger empfehlenswert.
Neu renoviert, Bad mit begehbarer Dusche, im Bad leider wenig Abstellmöglichkeiten, Superior-Zimmer sind relativ groß mit Küchenzeile und einem separatem Schlafzimmer.
Essen ist ok, guter Durchschnitt. Der Speisesaal ist durch die Art der Einrichtung und der großen Anzahl an Menschen jedoch sehr laut! Ab 20.00 Uhr findet vor dem Speisesaal die Minidisco für die Kinder statt. Deshalb weniger gut für ältere Menschen und Ruhesuchende geeignet.
An der Rezeption wurde bei Problemen freundlich geholfen. Die Kellner waren ebenso sehr freundlich und flink. Essen am Buffet wurde ständig nachgefüllt.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock Richtung Pool und Meer, dadurch den ganzen Tag Sonne und einen schönen Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Luzia, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ein Komentar in HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unser neu renoviertes Hotel, unser hilfsbereites Personal und unser internationales Buffet. Wir bedauern es jedoch sehr, das Sie aufgrund der Lautstärke nicht unsere Animation geniessen konnten. Wir hoffen jedoch, Sie wieder in unserem Hotel HOVIMA La Pinta begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jesús Fernández Guest Experience