- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben mit 3 Paaren, alle Mitte bis Ende 50, im August /September 2015 , 3 Wochen in diesen Hotel verbracht. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit herrlichen Wetter. Die Apartements waren alle pool- und meerseitig und nebeneinander. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war abwechslingsreich und es war für jeden 'Geschmack etwas dabei. Der Kellner Juan-Jose war besonders aufmerksam und wußte schon am 2.ten. Abend, was wir zum 'Essen trinken. An der Rezeption hat man uns immer zu allen Fragen geholfen. Für uns war alles perfekt. Auch die Abendunterhaltung m Hotel hat uns erfreut. Zwar nicht immer unser Geschmack, aber es wurde immer etwas angeboten. Empfehlenswert ist ein Leihwagen, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Sie ist sehenswert. Auch ein Besuch im Loro-Park gehört unbedingt dazu. Wir haben nur die Reiseleitung unseres Veranstalters vermisst. Sie war in 3 Wochen kein einziges mal in dem Hotel. Schade. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter, und kommen bestimmt nochmal wieder. Für 2016 steht aber Cran Canaria auf unserer Urlaubsliste. Bewertet von 3 befreundeten Paaren aus Gladbeck und Frankenthal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäst, Ich freue mich über Ihre positiven Kommentare, dass Sie einen wunderschöne Urlaub in HOVIMA La Pinta gehabt haben, und dass Ihnen Essen, die Unterhaltung , so wie das Personal für Sie perfekt war. Ich bedanke mich sehr dass Sie das Hotel weiterempfehlen und hoffen wir Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Yolanda- Direktorin