- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist überaltet und nicht besonders deutsch-freundlich. Hotel ist mindestens 25 bis 30 Jahre alt und ist total verwohnt. Sauberkeit von Grund auf schlecht (liegt nicht an der täglichen Reinigung) - Wäschewechsel sehr gut. Lediglich die Bar wurde täglich "grundgereinigt"! Poolbereich für vorhandene Liegen viel zu klein, dafür gibt es einen hübschen großen Garten, der leider nicht benutzt werden kann. Positiv ist die Lage des Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher werden wir Ihre Kritik umgehend weiterleiten und an noch vorhandenen Mängel arbeiten. Wir hoffen Sie konnten trotzdem ein schönen Urlaub auf Teneriffa verbringen und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel La Pinta