Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Hotel ist nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist überaltet und nicht besonders deutsch-freundlich. Hotel ist mindestens 25 bis 30 Jahre alt und ist total verwohnt. Sauberkeit von Grund auf schlecht (liegt nicht an der täglichen Reinigung) - Wäschewechsel sehr gut. Lediglich die Bar wurde täglich "grundgereinigt"! Poolbereich für vorhandene Liegen viel zu klein, dafür gibt es einen hübschen großen Garten, der leider nicht benutzt werden kann. Positiv ist die Lage des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid,            vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher werden wir Ihre Kritik umgehend weiterleiten und an noch vorhandenen Mängel arbeiten. Wir hoffen Sie konnten trotzdem ein schönen Urlaub auf Teneriffa verbringen und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel La Pinta