Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich fahre dort bestimmt wieder hin.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist einfach perfekt. Da das Hotel am Hang gebaut wurde, befindet sich die Rezeption in der 4 Etage. Um zum Restaurant oder zum Pool zu gelangen, muss man in die unterste Etage (Etage 0) . Daher bekommt man nicht mit wer an- oder abreist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren vollkommen OK. Wir hatten ein Wohnzimmer mit deiner Klappcouch zum schlafen und ein Schlafzimmer. Außerden hatten wir eine kleine Kücke die mit einem Herd, einen Wasserkocher, einem Toaster, einer Kaffeemaschine, einem Kühlschrank, Kochtöpfe und Geschirr für 4 Personen ausgestattet war. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Das Bad war OK. Die Duscharmatur war nicht mehr die Beste, aber es hat alles funktioniert wie es sollte. Schlafen konnte man auch gut. Nach dem täglichen Abendprogramm (welches wirklich toll war) war es dann auch nicht mehr laut. Natürlich hörte man die Gäste auf dem Flur, aber man ist ja im Urlaub und nicht im Seniorenheim. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, waren die Eingangstüren. Die sind leider so verzogen, das man sie oft schwer aufbekam und selten leise zu. Aber das ist ist nichts gewesen, was mich in meinem Urlaub beeinträchtigt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Sehr abwechslungsreich und lecker. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten, Brötchen, Toast etc. Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Jughurt. Rüher und Spiegeleier und backed Beans (was die englischen Gäste gerne mochten) Das Abendessen war auch immer sehr abwechslungsreich. Es gab immer Fisch, Fleisch, viele verschiedene Salate, immer eine Suppe, Pommes, leckere Süßspeisen und vieles mehr. Also für jeden etwas dabei Die Kellner waren sehr freundlich. Nach jeder Benutzung wurde der Tisch komplett neu eingedeckt, inkl. wechsel der Tischdecke. So hat man immer an einem sauberen Tisch gesessen. Die Getränke zum Essen waren wirklich Preiswert. Man brauchte kein Bargeld, weil die Getränke auf das Zimmer geschrieben wurden und man die Rechnung erst am Ende der Reise an der Rezeption bezahlt hat.


    Service
  • Gut
  • Ich fand den Service sehr gut. Wir hatten am 2 Tag ein Satz Handtücher zu wenig im Zimmer. Ich habe bescheid gesagt und innerhalb von 5 Minuten wurde diese aufs Zimmer gebracht. Genau so war es auch als der Föhn mal nicht so wollte. Ich habe an der Rezeption bescheid gesagt und innerhalb kürzester Zeit war auch schon der Techniker da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein tägliches Animationsprogramm. Für die Kinder gab es viele kleine Wettkämpfe wo es am Abend nach der Minidisco auch Medalien und Urkunden gab. Für die Großen gab es Aquagymnastik, und wer möchte, konnte auch an Tischtennis Turniere etc. teilnehmen. Das alles konnte man machen, aber man fühlte sich nicht durch ewiges Fragen gedrängt. Der Pool war toll. Es war alles sehr sauber. Morgens früh ab 7 Uhr waren da schon die Reinigungskräfte am putzen (sieht man wenn man die Web Cam benutzt) Täglich wurde die Wasserqualität geprüft und die Werte an eine Tafel eingetragen. Sonnenliegen gab es auch genug. Das mit den Reservierungen hielt sich in Grenzen. Der Bademeister hat auch darauf geachtet, das die reservierten Liegen auch wirklich benutzt wurden. Für den Fall das nicht, wurde eine Hinweiskarte auf die Liege gelegt, und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde diese nach einiger Zeit sammt Handtuch von der Liege entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Zeit um hier diesen netten und ausführlichen Kommentar mit uns allen zu Teilen Es freut uns sehr zu wissen das Sie und Ihre Familie einen sehr angenehmen Urlaub verbracht haben und auch wiederkommen wollen. Wir werden nächstes Jahr für ein paar Monate zuhaben um das HOVIMA La Pinta zur Gänze zu renovieren und so es auch wieder modernisieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub mit uns, mit freundlichen Grüßen Patricia Paulsen Guest Relation Manager