- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Highlight war die Nähe zum Strand. Man muss aber Wissen, dass dieser Strand in der Ausfahrt des Hafens liegt, wodurch einem bei bestimmten Windverhältnisen dauernd der Benzingeruch der Boote um die Nase wehte. Der Pool war sehr sauber und die Wasserqualität wurde des öfteren am Tag überprüft. Im Poolbereich mit Ca. 150 Liegen gab es in der Poolbar 2x Toiletten für Damen und 1x + 1x Urinal für Herren, da kann man sich ausmalen, wie es dort ausgesehen hat. Ein großes Plus gibt es allerdings für das entfernen von "Reservierungs-Handtüchern" durch die Poolaufsicht, sodass es eigentlich immer auch zu späterer Zeit Noch Liegen und teilweise auch noch Schirme gab. Tagsüber und erst recht am Abend, musste man sich selbst um Getränke bemühen, da die Kellner nicht aufzufinden waren. Die Bär im Hotel war die gesamte Zeit nicht geöffnet, trotz des großen Publikums zu den Fussball spielen zu EM. Die Animation fand eigentlich nur für Kinder statt (21-22 Uhr!). Im Anschluss daran gab es auch Shows, die man sich gut ansehen konnte. Wir hatten zweimal eine Kakerlake im Bad (sind halt die Kanaren). An der Zimmerreinigung kann ich trotzdem nichts aussetzen. Zur Abreise wurde es uns noch ermöglicht uns in einem anderen Zimmer fertig zu machen, sodass der letzte Tag noch voll genutzt werden konnte (+++).
War schön groß und hatte sogar eine Küche
War alles gut essbar. Allerdings auch viel TK-Ware
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um mit uns allen Ihre Urlaubserfahrung im HOVIMA La Pinta zu teilen. Wie Sie sagen liegt der Yachthafen, von dem sehr viele Ausflüge für unsere Inselbesucher ausgehen, nah am Strand und es kann passieren dass es ab und zu etwas nach Benzin riecht je nach Windrichtung. Es tut uns leid zu erfahren dass Sie nicht zur gänze zufrieden waren während Ihres Aufenthalts bei uns. Mit freundlichen Grüssen Patricia Paulsen Guest Relation Manager