Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Wenn möglich hätten wir gewechselt...!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt schön, mehr leider nicht. Personal ist bemüht aber sehr unprofessionell. Standort mitten in der Partymeile und lärmig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nett und grossräumig. Leider sehr hellhörig und schlecht geputzt. Schimmel im Bad da teilweise Fugen nicht dicht oder unsauber gekittet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Poulet war roh (nicht gegessen da gesundheitsgefährdend!) Ansonsten ist die Auswahl sehr bedürftig und keine Abwechsung vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Probieren freundlich zu sein, wirkt aber meist arrogant und unmotiviert. Der Service im Restaurant sowie an der Reception ist zuwenig geführt, es scheint so dass jeder etwas macht, aber nicht unbedingt abgesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht inmitten von Bars und Animationen. Strandnähe getrennt durch Party und Flaniermeile. Der Strand ist auch nicht wirklich Strand, sondern eher Bucht mit Sand und überfüllten Liegetüchern. Zudem sehr aufdringliche Sonnenbrillenund Uhrenverkäufer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist vorhanden, wird aber durch Kinder und Gummispielzeuge lärmend in Beschlag genommen sodass an Entspannung nicht zu denken ist. Zudem muss ich mich an den Vorbewertern anschliessen und das fehlende Fitnessangebot rügen, hier wird vom Gast erwartet während unregelmässigen Öffnungszeiten in ein altes Fitnessräumchen eines Partnerhotels zu gehen. Nicht akzeptabel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1