- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in einer Lage in der man alles findet. Strand, Promenade, Restaurants, Geschäfte, Musikbars, ...... alles was das Herz begehrt in direkter Nähe! MIt Liebe zum Detail wurde das Hotel in 2017 renoviert! Und es wird noch weiter verfeinert ;-) Alles sauber, alle freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Groß, geräumig, sauber. Küchenzeile mit Kühlschrschrank, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle und Herdplatte Betten und Kissen bequem. Die große Ausziehcouch im Wohnbereich hatte eine weichere Matratze als die Betten im Schlafzimmer Die Klimaanlage hatte im Schlafzimmer nicht so gut gekühlt, wie im Wohnraum, was nicht weiter störte, da es draußen nicht all zu heiß war. Unser Zimmer befand sich in der 2. Etage mit Pool-/Meerbrlick. Abends haben wir vom Centro Commercercial Puerto Colon die LiveBands aus den Pubs gehört. Auch damit kann man sich arrangieren. Einfach mittanzen und mitsingen ;-)
Für jeden war etwas dabei. Die spanische Küche kennt man ja. Es wurden aber auch Gerichte aus anderen Ländern angeboten. Es gab zum Abendessen immer verschieden Fischsorten, Fleichsorten, Nudel, Lasagene, Paella, Suppe, Salate, Pizza, Pommes, ....... also eigentlich findet hier jeder was. Wer es schärfer mag, würzt nach. Es gab auch immer eine Schneidestation an dem ein besonderer Fisch oder besonderes Fleisch angeboten wurde inkl. Soßen. Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen. Kucken, Pudding, Cremes, Quark, Obst (Frisch + eingelegt), Eis, Schoki, Süßes inkl. Schokobrunnen nicht nur für die Kids. Frühstück war immer gleich aber vollkommen ausreichend. Auch hier gab es Salat, Obst, Brötchen, Brot, Stuten, Aufschnitt, Rührei, Spiegelei, Crepes, Porridge, Churros, Frisch gemachte Waffeln, .......Kaffee, Kakao, Säfte aus dem Automaten, aber auch Kakopulver zum selbst mischen.
Immer freundlich, immer zuvorkommend. Leider an der Bar immer sehr voll und viel beschäftigt. Zwei Kellner waren da bei Abendveranstaltungen unseres Erchtens zu wenig. Man musste teilweise schon länger auf die Aufgabe der Bestellung und das Getränk warten.
Vom Flughafen dauerte es ca. 30 min und man war direkt am Hotel Ausflüge kann man von fast überall starten. Die Haltestellen für den freien Bus zur Siam-Mall und zum Siam-Wasserpark befinden sich auf einem ca. 7 min Fußweg zwischen Hotels hindurch. Das Hotel ist direkt am Porto Colon gelegen, von wo auch viele Schiffstouren aus ablegen. Da es ein Familienhotel ist, ist natürlich die Lautstärke auch dementsprechend. Das stört aber niemanden, der Kinder hat :-) Nebenan ist ein Strand-Club, das KALUNA. Von dort hört man teilweise tagsüber Musik. Uns hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird Abends ein Program angeboten (Bar) Auf dem großen Bildschirm kann man sich gut informieren. Die tägliche MiniDisco Abend für die Kids war ein Hit. Selbst wir konnten spatter alle Lieder mitsingen und mittanzen. Danke an das mega engagierte Animationsteam! Unsere Tochter hat besonderes Gefallen an IVO gefunden. Der sich herzallerliebst um die Kids gekümmert und mit ihnen gespielt und gealbert hat. Als DANKESCHÖN gab es dann auch von unserer Tochter ein selbstgemaltes Bild für IVO!!! Auch wir danken IVO, für die netten Gespräche. Grüß uns Köln ;-) !!!!!!!!! Animation war natürlich in dem Hotel vorhaden. Hauptsächlich für Kids aber auch für Erwachsene die darauf Lust haben. Es war nicht zu viel und vor allen NICHT aufdringlich! Da das Team aber so toll promotet hat, hat man gerne mitgemacht. Vor allem am kanarischen Feiertag am 30.05. wo es auch leckeren Schnaps gab. Es gibt drei Pools. Ein Baby-Kinderpool = TOP, Ein Pool mit einer Tiefe von 1,10m und einen mit einer Wasserteife von 1,40m. Alle super. Alle beheizt, Alle sauber. Jede Nacht wurde ordentlich gewischt!!!! Anbegot von Wasserball, Wassergymnastik, ... Ein Teilstück ist mit künstlichem Rasen angelegt. Tischtennisplatte inkl. Material vorhanden. Angebot: Stretching. DANKE Monika, DANKE Ivo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |