- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein gemütliches etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Personal & Service waren sehr bemüht und haben vieles gut gemacht. Das Essen war durchweg gut, wenn auch nicht ganz so abwechslungsreich wie in anderen Häusern. Aber die Qualität war durchaus gut. Leider gab man uns bei Ankuft ein falsches Zimmer (ohne Meerblick), obwohl wir einen Aufpreis für Zimmer mit Meerblick bezahlt hatten. Erst nach heftigen Telefonaten mit der Zentrale von TUI erhzielten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer, welches dann durchaus ok. war. Achtung bei der Buchung! Die Fotos in den Prospekten und auf den Internetseiten täuschen ein wenig, hier sind nämlich teilweise Nachbarhäuser mit abgebildet, die aber nicht zu diesem Hotel gehören. Das Hotel ist etwas ab vom Geschehen, zum Strand ist es schon ein gutes Stück zu laufen. Zum Strand von Playa de los Amercanos nimmt man besser ein Taxi. Insgesamt hat das Essen und die Freundlichkeit des Personals aber den Urlaub doch zu einem schönen Urlaub werden lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | egon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you kindly for the review posted on your recent stay with us in Hovima Panorama. I am pleased to read you had an enjoyable stay with us in spite of the mistake of rooms allocation on arrival for which I apologise. I hope we will have the pleasure of welcoming you back to the hotel soon. Yours sincerely