Die Hotelanlage war gepflegt uns sauber, ebenfalls der Pool. Das Hotel hat insgesamt 4 Etagen. Keine Angaben
Die Zimmer sind schön geräumig. Bad ist klein und eng. Saberkeit könnte besser sein. Vor allem nass wischen wäre angebracht. Einfache Möbel (Rattan) aber soweit in Ordnung. Bett und Matratzen waren sehr gut. Unser Appartement war zur Seitenstrasse mit seitlichem Meerblick. Wart sehr ruhig. Empfehlenswerter wäre Appartement in den oberen Etagen.
Der Speisesaal ist sehr sauber und gepflegt, vor allem ein Nichtraucher-Restaurant. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Bedienung ist stets aufmerksam und freundlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung könnte besser sein,. Es wird nur gekehrt und nicht nass gewischt.
Die Lage ist optimal. Zum Stand hat man es nur 10 Minuten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Großer Supermarkt ( ca. 5 Gehminuten), der sehr günstig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber, Rest wurde nicht genutzt. Das Abendprogramm ist eigentlich nur für ältere Leute.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |