- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine angenehme Größe, die Apartments und Studios sind schön angelegt, sodass es immer nur zwei Etagen gibt. Im Hotel bzw. an der Rezeption gibt es kostenloses WiFi, was aber bereits erwähnt wurde, sehr langsam ist. Dort wäre es wünschenswert das Internet schneller zu machen, da es nicht einmal möglich war eine E-Mail zu schreiben. Was ich in dem Hotel kritisieren würde, ist die Belegung der Poolliegen. Wir sind absolut nicht die Menschen, die sich die ganze Zeit an den Pool legen, daher hat es uns nicht weiter betroffen. Wir konnten jedoch dieses Schauspiel jeden Tag beobachten. Die Gäste stehen regelrecht an um sich ihre Liegen für den Pool zu reservieren. Wenn man sich dann auch gleich hinlegt habe ich damit kein Problem, aber dieses Reservieren der Liegen finde ich nicht gut, für andere Leute die ebenfalls mal an den Pool möchten, die haben dann einfach keine Chance eine Liege zu bekommen. Ich finde, da sollten einige Hotels etwas tun, in anderen Hotels klappt das ja auch gut ohne die Reserviererei. Eine nette Idee des Hotels fand ich, das an einem Tag eine Fotografin vor dem Abendessen stand, was ja an sich nichts außergewöhnliches ist. Die Dame war sehr nett, hat Fotos von uns gemacht und am nächsten Morgen konnte man sich beim Frühstück das Ergebnis ansehen. Es gab zwei Fotos in Hochglanzqualität sowie eine Zeitung vom Hotel mit den eigenen Fotos drin, außerdem waren in der Zeitung noch Artikel über die Insel, wirklich sehr schön gemacht und eine tolle Idee. Ich fand diese Art, mal etwas ganz anderes und besonderes. Also lieben Dank an die nette Fotografin für Ihre Bemühungen.
Unser Zimmer bestand aus einem Badezimmer und einem Wohn-/Schlazimmer, in unserem Zimmer waren die Betten getrennt. Es war eine kleine Küchenzeile mit drin (Kühlschrank, Herd, Spüle). Ebenso gab es noch ein Sofa, einen Schreibtisch mit Fernseher.
Wir hatten im Hotel Halbpension gebucht. Die Auswahl im Restaurant ist nicht wahnsinnig groß, aber das was es gibt war auch meist sehr lecker. Zum Frühstück gab es die üblichen Sachen (Brötchen, Müsli, Obst, warmes Buffet, Aufschnitt). Zum Abendessen gab es jeden Tag ein Salatbuffet, ein kleines warmes Buffet und ein Auswahl an Nachspeisen. Man hat die Möglichkeit jeden Abend direkt nach dem Abendessen seine Getränke zu bezahlen, man kann dies aber auch am Ende des Urlaubes an der Rezeption machen.
Die Freundlichkeit des Personals war super, alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett. Die Zimmer werden an fünf Tagen der Woche gereinigt, was aber auch vollkommen in Ordnung ist. Direkt am Hotel hat man auch die Möglichkeit zu parken, man fährt vor das Tor und klingelt und dann wird einem das Tor aufgemacht und man kann auf dem kleinen Parkplatz parken, wenn noch Parkplätze frei sind.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt circa 15 Kilometer, es ist also mit dem Auto gut zu erreichen. Das Hotel befindet sich in ruhiger Umgebung, trotzdem ist es sehr zentral gelegen. In der umliegenden Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage an sich ist sehr schön gestaltet, einziges Manko ist wie bereits oben erwähnt, das Liegen Reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Linda, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf Holidaycheck! Es freut uns so sehr, dass Sie die bevorzugte Lage unseres Hotels genossen und einen schönen, erholsamen Urlaub im HOVIMA Panorama verbracht haben ! Herzlichen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Gastfreundschaft unseres Personals sowie der Qualität und Auswahl unserer Speisen - dies ist eine sehr schöne Anerkennung! Im Gebiet Costa Adeje soll in Kürze ein neues Glasfaserkabel verlegt werden, welches den kostenlosen WLAN-Empfang erheblich beschleunigen und somit wesentlich verbessern wird. Die Reservierung von Pool-Liegen ist grundsätzlich nicht erwünscht, unsere Regeln sind hier klar aufgestellt und unser Personal bemüht sich sehr, diese Regeln durchzusetzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im HOVIMA Panorama begrüssen zu dürfen ! Herzliche Grüsse, Coro / Direktorin