- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Super Lage. Minus da nicht täglich gereinigt wird, nur an 5 Tagen in der Woche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck zu teilen ! Es ist schön zu lesen, dass Sie insbesondere mit unserem Service, der Vielfalt und Qualität unserer Speisen, der zentralen und dennoch ruhigen Lage sowie der Ausstattung unseres Hotels sehr zufrieden sind. Es ist korrekt, dass die Zimmerreinigung 5 x wöchentlich erfolgt, eine gängige Regelung für ein Aparthotel der 3-Sterne-Kategorie. Alle Gäste werden diesbezüglich während des Check-Ins informiert, und unsere Rezeption hilft sehr gerne weiter, sofern Bade- oder Handtücher, Bettwäsche etc. benötigt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Teneriffa-Besuchs wieder im HOVIMA Panorama begrüssen zu dürfen ! Herzliche Grüsse von Teneriffa, Coro Direktorin