Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistungsverhältnis ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Super Lage. Minus da nicht täglich gereinigt wird, nur an 5 Tagen in der Woche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck zu teilen ! Es ist schön zu lesen, dass Sie insbesondere mit unserem Service, der Vielfalt und Qualität unserer Speisen, der zentralen und dennoch ruhigen Lage sowie der Ausstattung unseres Hotels sehr zufrieden sind. Es ist korrekt, dass die Zimmerreinigung 5 x wöchentlich erfolgt, eine gängige Regelung für ein Aparthotel der 3-Sterne-Kategorie. Alle Gäste werden diesbezüglich während des Check-Ins informiert, und unsere Rezeption hilft sehr gerne weiter, sofern Bade- oder Handtücher, Bettwäsche etc. benötigt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Teneriffa-Besuchs wieder im HOVIMA Panorama begrüssen zu dürfen ! Herzliche Grüsse von Teneriffa, Coro Direktorin