Alle Bewertungen anzeigen
Corinna & Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln beim Zimmerservice
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Es liegt leicht am Hang und die zweistöckige Bauweise machen es sehr angenehm. Es gibt in Hotelnähe reichlich Restaurants und Kneipen, vorwiegend mit deutschem und englischem Publikum. Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich im wesentlichen auf Souvenirshops und Lebensmittelmärkte. Aber die Hauptstadt ist gut mit einem Überlandbus, der in Hotelnähe abfährt, zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war geräumig und mit Kochnische und Kühlschrank ausgestattet, der sich bei dem warmen Wetter als sehr sinnvoll erwies. Leider hatte es aber einige Mängel: - Wir buchten Erdgeschosslage zum Pool, bekamen jedoch nur ein Zimmer, bei dem zwei Meter vor dem Balkon eine dreistöckige Rückwand einer Kneipenzeile hochragte. Der Küchegeruch war unangenehm. - Der Deckenventillator schafft abends keine Abkühlung. Es empfielt sich, einen Tischventillator mitzubringen. - Zimmerreinigung erfolgt nicht täglich und auch nach "gereinigtem" Zimmer war ein Unterschied zum Sandstrand nicht immer erkennbar :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Büffet ist gut und reichhaltig. Besonders das mittwochs am Pool organisierte Grillen ist sehr nett gemacht. VORSICHT jedoch: es werden alte Essenreste von den Vortagen aufgetischt. Wir hatten mehrfach alte und verdorbene Wurst reklamiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Küchenpersonal war sehr sachlich, leider nur nicht freundlich. Als wir bei leerem Seifenspender um Auffüllung baten, wurden wir auf den Folgetag vertröstet. "Man könne ja auch mal einen Tag nicht duschen." Die Hoteldirektion war bei einer Reklamation (siehe oben) nicht zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zentral sowohl zum Strand, als auch zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings war der Weg zum Strand durch Bauarbeiten gesperrt und eine Umleitung durch den Ort ausgeschildert. Auf und in Hotelnähe erfolgten (im Prospekt nicht angekündigte) Arbeiten mit dem Presslufthammer :-(


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber, die Gartenanlage gepflegt. Liegen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung, Sonnenschirme gegen Gebühr. Animation und Sportmöglichkeiten sind nicht vorhanden, haben wir bei der Strandnähe aber auch nicht wirklich vermißt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna & Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1