- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe ist es relativ klein, was uns aber persönlich sehr gefällt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Gäste waren sehr gemischt. Holländer, Deutsche, Engländer, Spanier etc. Von jungen Leuten über Familien bis Renter war alles dabei. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, wir können das Hotel weiterempfehlen
Das Zimmer war relativ gross und geräumig. Terasse, Ventilator (keine Klimaanlage), Fernseher, Sitzecke, grosse Kommode mit Safe (18 Euro pro Woche) zwei Betten, es gab auch eine kleine Kochnische mit Gläsern, Tellern, Besteck, Wasserkocher, Kühlschrank, Spüle etc. das Bad war sauber aber man hatte sehr wenig abstellfläche und kein Fenster, es gibt keine Minibar aber dafür einen großen Kühlschrank den man selber füllen kann
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Die Auswahl der Speisen zum Frühstückt und Abendessen war begrenzt aber ausreichend. Für jeden Geschmack was dabei. Es war alles frisch und hat gut geschmeckt. Für 3 Sterne absolut super. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war TOP. Getränke relativ teuer. 0,5 L Wasser 1,50 Euro. Eine Flasche Hauswein 6,90. Ein Bier 0,5 L 2,50. Der Service im Restaurant war auch sehr gut. Beim Rausgehen nach dem Essen muss man die Getränke an der Kasse bezahlen. Kaffee uns Fruchsäfte (sehr süss) sind beim Frühstückt inklusive.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Mitarbeiter sprechen Deutsch, Englisch fasst alle. Der Empfang des Hotels ist sehr freundlich und familiär. Zimmerreinigung war für 3 Sterne ok. Der Fussboden war immer recht schmutzig.
Das Hotel ist sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen. Zum Strand sind es ca. 5 min. zu Fuss. Einfach an der Strandpromenade nach links oder rechts gehen. Man hat mehrere Strände zu Auswahl. Der Sand am Strand war Dunkel und das Wasser kalt. Die Strände sind sehr sauber. Zwei Liegen und ein Schirm kosten am Strand ca. 10 euro für ein Tag. Direkt um die Ecke des Hotels ist ein Supermarkt. Preise sind ok. Es gibt diverse Ausflugsmöglichkeiten. Zum europas grössten Wasserpark (Siam Park) sind es ca. 15-20 min. zu Fuss. Wir waren dort. War wirklich toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ganz ok. Wasser sauber und nicht so kalt. Die Liegen am Pool sind umsongt. Auflagen für die Liegen und Schirme kosten jeweils 1,50 Euro. Es gibt auch eine Dusche am Pool und Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi & Ola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |