Alle Bewertungen anzeigen
Charline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zufrieden mit der ahl des Hotels. Wir hatten ein seperates schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche, eine kleine Küche wo man auch kochen konnte und ein kühlschrank und ein wohnzimmer mit angrenzendem eigenem zimmerbalkon mit einer herrlichen aussicht. Da wir vollpension hatten, haben wir aufm zimmer nicht gekocht. Das essen war gerade abends zum Buffet sehr wechselreich, für jeden was dabei und jeden abend gab es was anderes. Zustand und Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Ich habe ein Prepaid handy und ich hatte leider überhaupt kein netz, nur notrufe waren möglich. Wenn man ein Vertragshandy hat, hat man dort bessere chancen mit dem handynetz. ich finde es schade das es kein kostenloses W-LAN gab, sondern das dafür geld genommen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Vollpension, das essen war sehr lecker, hätte nur mittags mehr zur auswahl sein können, abends gab es ein leckeres abwechslungsreiches buffet mit warmen speisen, suppe, salate,. desserts, obst und gemüse, brot mit aufschnitt. Gefrühstückt haben wir leider kein einziges mal im Hotel deswegen kann ich das nicht bewerten. Die Preise der Getränke sind auch völlig in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Konnten teilweise sogar deutsch, sonst war die kommunikation auf englisch. Mit der Sauberkeit waren wir im großen und ganzen auch zufrieden, die betten werden jeden Tag gemacht, die Mülleimer geleert, Handtücher gewechselt, das einzige was wir nicht so toll fanden war das nicht duchgefegt oder gewischt wurde (außer das Bad das wurde jeden Tag gewischt) in der zeit wo wir dort waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr strandnah, man hat eine perfekte Aussicht aufs wasser und es ist einfach nur herrlich dort. Restaurants, Bars, Supermärkte, Apotheken, Shopping war alles zu Fuß zu erreichen zwischen 5 und 10 Minuten Fußweg, je nach dem in welche richtung man ging.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hoteleigene Pool ist vom Wasser sehr angenehm und auch sehr sauber, es gibt einen abgetrenten kleinkinderbereich was ich sehr gut finde. Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charline, vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag auf HolidayCheck ! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen die bevorzugte Lage des HOVIMA Panorama sowie die Lage und Ausstattung Ihres Appartements mit Blick auf das Meer sehr gefallen hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, und dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Neben dem Frühstücks- und Abendbuffet bieten wir unseren Gästen mit Vollpension ein Mittagsmenü an der Poolbar an, welches unsere Gäste sehr schätzen, da auch teilweise auf individuelle Wünsche eingegangen werden kann. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Reinigung des Zimmerbodens haben wir zur Kenntnis genommen und werden die Protokolle der zuständigen Abteilung entsprechend prüfen. Wir bieten unseren Gästen einen kostenlosen WIFI-Zugang im Rezeptionsbereich an. Für den Empfang im Zimmer und in den übrigen Bereichen des Hotels kann man sich einen zusätzlichen Zugang kaufen. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie anlässlich Ihres nächsten Teneriffa-Urlaubs wieder im HOVIMA Panorama begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Coro / Direktorin