- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Appartements Panorama großes Hotel und zustand ist ok. Sauberkeit des Hotels war inordnung außer in den Zimmern.Und im Speisseraum viel die Deckenfarbe ab.Ich hatte Halbpension und war damit sehr zu frieden.Essen war abwechslungsreich und immer frisch.Das Personal war sehr höfflich und hilfsbereit.Gästestruktur war fast alles vertretten.Altersdurchschnitt lag so bei 20 - 60 jahren.
Ausstattung des Appartements war ok auch das Bad fande ich inordnung.Klimaanlage also das war das letzte was ich da erwartet hatte.Für so ein Hotel und für so ein Preisverhältniss nein danke nie wieder.War auch ein Tresor vorhanden den man für 54 Euro sich nehmen konnte und am Ende 10 Euro wieder bekam.
Es war ein Resturant und 2 Bars,eine davon außerhalb vom Restuarant.Also das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und frisch.Sauberkeit und Hygiene des Resturants war ok.Bis auf das sich die farbe von der Decke gelöst hat und auf der Sitzgruppe lag.Küchenstil landestypisch und Atmosphäre war sehr gut und Trinkgeld habe ich auch gegeben.Preise gingen so würde ich mal sagen.
Das Personal war sehr höfflich und hilfsbereit und die fremdsprachen auch sehr gut.Mit der Zimmerreinigung war ich zwar zu frieden aber mit der Hygiene läst etwas zu wünschen über.Wäscherei war ok und Arzt Servicleistung war ich zufrieden.Umgang mit Beschwerden kan ich nix dazu sagen,weil ich keine gemacht habe.
Zum Strand waren es 200 - 500 meter man kann links sowie rechts zum Strand laufen.Nächster Ort ist nicht weit entfernt,kann man auch links sowie rechts laufen.Flughafen war so 13 km glaube ich.Einkaufsmöglichkeiten sehr viele und nicht weit weg,alles zu Fuß gut zuerreichen.Ausflugmöglichkeiten gibt es auch sehr viele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also Animationen finde ich war wenig.Selbst von der Besitzerin mir selber gesagt hat das Sie keine Animationen haben und froh wäre das die Engländer da sind.Internetzugang fande ich einfach zu teuer und der Computer vieleicht etwas zu alt ist wegen der geschwindigkeit ins inet zu kommen.Einkaufsmöglichkeiten super.Pool war ok etwas zu klein für die menge der leute und ab früh 8 Uhr waren schon viele Pläte reserviert.Sauberkeit war inordnung sowie das Wasser auch.Liegestühle und Sonnenschutz auch ok bis auf die Liegeauflagen.Könnten einfach mal einpaar neue her.Duschen waren auch soweit ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |