- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage mit relativ vielen Privat-Appartments (dadurch öfter mal Renovierungsarbeiten mit leichter Lärmbelästigung auch am Pool). Die Sauberkeit war für 3 Sterne zufriedenstellend bis gut. Wir hatten jeweils ein Studio zur Einzelnutzung, deshalb reichlich Platz. In der ersten Maihälfte waren überwiegend (ältere) Spanier und Engländer im Hotel. Nachts war es leider häufiger mal ziemlich laut auf dem Flur - vor allem die spanischen Reisegruppen gingen zu jeder Zeit laut palavernd zu ihren Zimmern - etwas Rücksicht Nachts wäre schön ;-) Wir waren positiv überrascht, was das Preis- / Leistungsverhältnis angeht. Wir können uns vorstellen, dieses Hotel evtl. noch einmal zu buchen.
Unsere Studios waren gut möbliert. Die kleine Küchenzeile haben wir nicht genutzt bis auf den Wasserkocher, da wir Halbpension hatten. An den Betten / Matratzen war nichts auszusetzen. Da es - besonders in den ersten Tagen - nicht so wehr warm war, haben wir die fehlende Klimaanlage nicht vermisst, der Ventilator über dem Bett reichte aus. Die Balkone waren schön groß und mit Tisch und drei Stühlen ausgestattet.
Das Essen war für 3 Sterne gut und abwechslungsreich genug. Bei den beiden Kaffeeautomaten gab es allerdings öfters mal Probleme - beide leer, dann längere Schlange beim Anstehen. Die Kellner im Restaurant waren freundlich, immer bemüht schnell abzuräumen. Ab und an war mal die Tischdecke nicht sauber und die Teller noch nass - aber damit konnten wir leben. Das Mobiliar im Speiseraum ist teilweise schon etwas wackelig - aber immer noch besser wacklige Holzstühle und -tische als Plastik.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Eine defekte Armatur im Bad wurde z. B. sofort ausgewechselt. An der Rezeption kam man z. T. mit Deutsch, aber auf jeden Fall immer mit Englisch gut klar. Die Zimmerreinigung war etwas unterschiedlich. An zwei Tagen wird sowieso nicht gereinigt, aber auch an den anderen Tagen ging es wohl etwas nach Lust und Laune bzw. welches Zimmermädchen gerade Dienst hatte... Mal gab es am nächsten Tag schon wieder saubere Handtücher, mal erst am dritten Tag.
Das Hotel liegt zentral zu vielen Einkaufszentren und ca. 5-10 Minuten vom Strand entfernt - je nachdem, zu welcher Bucht man geht. Die Bushaltestelle ist auch in ca. 10 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht sehr groß, aber zu unserer Zeit war er nie überfüllt. Zum Abkühlen reicht er aus. Liegen und Auflagen sind genügend vorhanden (vorher prüfen, einige sind gebrochen!). Sonnenschirme könnten ein paar mehr sein, wir haben allerdings immer einen gefunden - es gab in diesem Jahr auch mehr Wolken als im Vorjahr... Die Sauberkeit im Poolbereich war in Ordnung - Animation bis auf Wassergymnastik, die auch nicht immer stattfand, nicht vorhanden. Das hat uns aber nicht gestört - im Gegenteil - habe auf eigene Faust Wassergymnatik gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |