- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde komplett neu gestrichen und mit neuen Möbeln versehen. Das Personal ist zurückhaltend und freundlich. Der Pool ist, wenn das Hotel ausgebucht ist, zu klein. Außerdem ist das Wasser im Winter zu kalt. Nur ein kleiner Bereich ist etwas angewärmt allerdings nicht ausreichend. Auch die Anzahl der Liegen reicht dann nicht für alle Gäste. Für gebehinderte Gäste nicht unbedingt zu empfehlen, da die Zugangsstraße relativ steil ist. Im Hotel selbst ist alles eben bzw. treppenfrei zu erreichen. Rollstuhlfahrer können nicht mit dem Rollstuhl ins Bad (Türöffnung zu schmal). Es sind wenige deutsche Gäaste im Hotel, mehr Niederländer, Belgier, Skandinavier und Engländer. Dementsprechend gestaltet sich das Umfeld. Wir fahren seid 1987 nach Teneriffa und sind immer Gäste von Santa Maria und werden es auch bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |