Alle Bewertungen anzeigen
Lily (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen macht das Hotel etwas her. Im Hotel angekommen fühlt man sich wie auf einem Bahnhof. Der Service lässt zu wünschen übrig. Der Speisesaal befindet sich im Untergeschoss. Trotz ausgedehnten Essenszeiten hat man Glück haben müssen um einen Platz zum Essen zu finden. Dem entsprechend war die Lautstärke. Personal kam kaum nach das Geschirr wegzuräumen. Das Essen war gut. Es gab viel Auswahl. Im Halbpension war Wasser und Kaffee inklusive. Andere Getränke waren preislich erschwinglich. Weiterer Minuspunkt: die Schirme am Pool. Es stand für ca 10 Liegen ein Schirm zur Verfügung. Am Pool angekommen fanden wir keine Schirme an den freien Liegen vor. Auf die Nachfrage beim Personal teilte man uns mit, dass man sich doch selbst einen holen soll, der noch frei war. Dummerweise war aber keiner frei. Nun mit einem Kind in der prallen Sonne zu liegen, war für uns keine Option. Trotz der Schilder, man möge die Liegen nicht reservieren, sind jeden Morgen mind die Hälfte der Liegen mit Handtüchern belegt gewesen. Zimmern waren sauber. Die Einrichtung ist relativ neu. Unser Zimmer hatte kaputten Boden im Bad. Deshalb ging die Tür schwer zu und auf. Im Kleiderschrank versteckte sich eine Kakerlake. WLAN war in unserem Zimmmer, das sich etwas weiter weg vom Empfang befand, lahm. Das Hotel hatte ein abwechslungsreiches Animationsprogramm, das lautstark bis 22:30 Uhr ging. Die Lage des Hotel ist gut. Zur Strandpromenade sind es ca 400 Meter. Die Gegend ist bei englischen und französischen Touristen sehr beliebt. Das findet man nicht nur im Hotel vor, sondern auch auf der Straße. Der Strand ist schön. Gross und feinsandig. Am Strand will man einem jede 5 Minuten entweder ein Strandtuch verkaufen oder Haare flechten. Das hat tatsächlich gestört. Abends ist auf der Promenade sehr viel los. Viele Läden, Restaurants und Bars. Fazit: wenn man unbedingt Casta Adeje besuchen möchte, gibt es bestimmt bessere Alternative zum HOVIMA Suits. Das Hotel können wir leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lily
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lily, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre im Hotel, zur Situation im Speisesaal sowie zur Verfügbarkeit von Sonnenschirmen am Pool nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie wichtig Erholung, Komfort und eine gute Organisation im Urlaub sind – insbesondere wenn man mit Kindern reist. Es ist keinesfalls unser Anspruch, dass Gäste sich selbst um Sonnenschirme kümmern müssen oder keinen Platz zum Essen finden. Auch die von Ihnen erwähnten Mängel im Zimmer – wie der beschädigte Boden im Bad oder die schlechte WLAN-Verbindung – entsprechen nicht unserem Standard. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unsere Techniker werden die genannten Punkte umgehend prüfen und beheben. Positiv nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Auswahl loben – das freut uns sehr. Ebenso danken wir Ihnen für die Rückmeldung zur Sauberkeit und zur Lage des Hotels. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihr Feedback zum Anlass, um Verbesserungen anzustoßen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom HOVIMA Suites