Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Absolutes Hotel für Familien, Kinderhotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Calas Park ist ein frisch renoviertes Hotel. Dabei sehr lieblos und unbequem eingerichtet, Plastikmöbel als Essecke , Schlafsofa ( kein Kuschelsofa ) sondern sehr unbeqeum. Kleine Räume,kaum Platz im Bad. Viele Treppen, kein Aufzug. Aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht, doch nicht noch mal. Im kompletten Hotelbereich wird alles in Plastikgeschirr angeboten, Becher liegen überall und fliegen auch ins Meer . Und das in der heutigen Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles neu renoviert aber sehr unbequem und klein ,mit Kühlschrank und Kochplatten, kein Geschirr vorhanden!! Matrazen ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Nahrungsmittel ist ausreichend, die Qualität billig. Reste vom Vortag werden mit Mayonnaise angerichtet, nicht viel Abwechselung, sehr viele Kinder im ungemütlichen Speisesaal, Plastikbecher für Getränke.


    Service
  • Gut
  • Positiv zu vermerken ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer ca.2 Stunden. Das Hotel liegt direkt am Meer, zum Badestrand ca. 7 Min. Im näheren Bereich des Hotels viele Rummelläden, nichts schönes und eine sehr laute Disco.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nur für Kinder geeignet, sieht auf Bilder groß aus ist aber nicht zum Schwimmen geeignet. Andere Angebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margret, Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig um unseren Service täglich verbessern zu können das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service