- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches 3* Hotel mit tollen Ausblick, abseits von nichts, mit kleinen Abstrichen im Service und beim Essen. Eher kleine Anlage. Ein no go das Bechersystem. Die Idee ist gut, Umsetzung nicht. Man bekommt pro Person einen Plastebecher zugewiesen, den man dann den ganzen Tag und Nacht drauf aufpassen muss, sonst zahlt man. Dementsprechend ist es mit dem " richtigen " reinigen des Bechers mehr als Mangelhaft, besonders wenn mann klebrige Getränke konsumiert. Der Becher kann zwar ausgespült werden, das war es aber auch. Dafür kein rumfliegender Plastemüll. Keine Pool Handtücher, sollte man wissen. W- LAN mittelmäßig, im Zimmer eher nicht, in der Anlage ausreichend.
Modern eingerichtet, sauber, gerade frisch gestrichen. Leider 2 Einzelbetten zusammen gestellt, die dann auch leider nicht zusammen bleiben. Hellhörig. Man hört den Zimmernachbar seine Schlafcouch früh morgens machen...Fernbedienung nach Kaution an der Rezeption für 10 Euro, Safe 3 Euro pro Tag extra.
Auswahl der Speisen gut und ausreichend für 3* Hotel. Leider funktioniert es aktuell nicht bestens die warmen Speisen auch warm zu halten! Da muss unbedingt dran gearbeitet werden, ausgekühlte Speisen sind nicht gerade schön. Auch das nachlegen der Speisen muss besser kontrolliert werden, teilweise zulange leere Tabletts. Restaurant außerhalb der Anlage, der Zugang und Optik des Gebäude, eher Mangelhaft...
Großes Lob an die Rezeption, freundlich, kompetent, zuvorkommend.
Sehr Abseits, nicht viel drumherum. Nur eine kleine Möglichkeit an Einkaufsmöglichkeiten oder Aktivitäten. Transfer gute 60 Minuten, Hotel wird nicht direkt angefahren, ca. 200m mit Koffer zum Hotel zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Dart, Billard etc. vorhanden aber nicht genutzt von uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig um unseren Service täglich verbessern zu können das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service