- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt aber ist das Haus - bedingt durch seine Leichtbauweise - viel zu laut und rücksichtsloses Verhalten vieler Gäste, die beispielsweise zur nachtschlafender Zeit abgeholt wurden, sorgten für weitere erhebliche Geräuschkulissen. Es wird nur viel Wert auf glänzende Böden gelegt, die vom sonstigen Schmutz ablenken sollen. Im Badezimmer ist Schimmel zu finden. In den Bodenecken Haare von den Vorgängern usw. Das Reinigungspersonal ist gegen Trinkgeld resistent und eine Besserung nicht zu erwarten. In Schläuchen an Getränkeautomaten hatte sich schwarzer Schmand abgesetzt. Angesabberte Getränkeflaschen wurden an den Automaten aufgefüllt. Das Essen war insgesamt gut, aber der Kaffee ungenießbar. Die Animation hatte außer allabendlichem Bingo (natürlich gegen Bezahlung der Karten) und teils tierguälender Shows kaum Unterhaltungswert. Das Saisonende war dem Hotel deutlich anzumerken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service