Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal und wie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben von Ende September bis Anfang Oktober diesen Jahres eine Woche Urlaub in diesem Hotel gemacht. Als wir angekommen sind, sah es von aussen ganz gut aus auch die Rezeption ist ganz nett aber dann kam der erst Hammer, wir wurden in Zimmer 601 unter gebracht, zunächst dachten wir uns nichts dabei, als wir es jedoch sahen, haben wir uns die Frage gestellt ob wir bei der " Versteckten Kamera " sind?! Dieses Zimmer lag direkt unter einer Treppe, die zur Rezeption führte, es verfügte weder über eine Zimmereingangtür ( das Zimmer konnte nur durch die " Terassentür " erreicht werdeb, noch über ein vernünftiges Schalfzimmerfenster. Das Badezimmer war in einem katastrophalen Zustand, die Badewanne war rostig, überhaupt wurde dort leider nicht wirklich gut sauber gemacht. Nachdem wir uns beschwerten, durften wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer wechseln. Dieses war allerdings auch nicht gerade ein Traum:-( Hinzu kommt, dass das Hotel extrem hellhörig ist, da die Wände total dünn sind, wir hatten leider sowohl über und unter uns als auch rechts und links von uns kleine Kinder, ausschlafen konnten wir somit komplett vergessen. Uns wird dieses Hotel nie wieder sehen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind extrem hellhörig und nicht gut gereinigt. Die Matratzen sind total durchgelegen, wir hatten nach 20 Minuten immer schon Rückenschmerzen, man konnte die Federn im Rücken spüren. Keinerlei Erholung. Der Duschvorhang war auch extrem ekelhaft, total alt und vermodert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider auch nicht wirkklich der " Hit ". Es war zwar abwechslungsreich aber es war alles rech ungewürzt. Morgens und Mittags gab es Papiertischdecken, was in unseren Augen auch nicht geht. Getränke gab es ausschliesslich in Plastikbecher ( 1 x Plastikbecher ). Morgens standen Tassen zum Kaffee oder Tee bereit, das war es aber dann auch schon. Säfte gab es leider auch nicht, statt dessen konnte man sich zum Frühstück ein Glas Orangen-Limonade " zapfen "...:-(


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war recht freundlich und auch hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war leider nichts ganz so wie man sich das vorstellt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gut, direkt an einer Steliklippe. Zum Strand sind es auch wirklich nicht mehr als 400 m, das kann man prima zu Fuß schaffen. Der Ort an sich ist allerdings ein wenig klein, viel Promenade an der man abends mal bummeln gehen kann gibt es leider nicht. Wir waen froh, dass wir nur eine Woche dort waren, alles andere wäre total langweilig geworden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolliegen war leider eine einzige Katastrophe, da diese komplett durch gelegen waren, ausserdem stand zwar auf dem Merkzetttel, dass diese nicht durch ein Handtuch reserviert werden dürfen, was allerdings niemanden interessierte. Auch das Personal hat das nicht wirklich interessiert, es einfach geduldet. Man musste demnach zeitig aufstehen um dort noch 2 zusammenhängende Liegen zu bekommen. Die Animateure haben sich zwar viel Mühe gegeben aber jeden Abend BINGO für sage und schreibe 1,5 Stunden, geht gar nicht...Entweder Bingo oder Super-Bingo oder Hyper-Bingo oder Super-Hyper-Bingo....GRRRRRRRRR


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service